Plauderecke Hallo zusammen!

Huhu, bin auch da! :-)
 
Ja, huhu. ... genau, ich erkenne mich auch sofort, denn ätschi, dieses Mal bin ich es selbst, hähä - wo sind denn hier die grinsenden Smilys?
 
Öh... Wenn Du im Kasten ganz unten (unter dem letzten Beitrag) antwortest, siehst Du sie in der Leiste darüber.
 
Vielleicht hast Du die Einstellung, dass Du den neuesten Beitrag oben siehst? Weil Du auch meintest, Du müsstet immer auf Antworten klicken, das ist nicht nötig. Die Einstellung kannst Du im Benutzerkontrollzentrum ändern!
 
Ich bin auch da :-).
Jetzt muss ich mal schauen, was hier so anders ist (es verschwinden jedenfalls keine Beträge).
 
Hallo Zusammen,

schön, dass Ihr alle hierher gefunden habt.

@Sanne, was meinst Du denn mit "es verschwinden keine Beiträge"? :confused:

lg Antonio

PS: Hab übrigens die Avatargröße etwas erhöht. Wenn Ihr Eure Bilder noch mal uploadet, sollten sie größer erscheinen.
 
Zurück
Oben