Hausarbeit Hausarbeit BGB II SS 2014 Termin 23.6.2014

Ich wäre auch sehr gern mit dabei in der geschlossenen Gruppe
 
Hallo zusammen,
ich habe mich hier eben neu registriert und kenne mich dementsprechend noch nicht gut aus. Versuche mich dieses Semester zum 2. Mal an der BGBII Hausarbeit. Bin letztes Semester leider gescheitert (erst durch eine Nachkorrektur; vermutlich weil das Literaturverzeichnis "veraltet" war). Dies ist meine erste Hausarbeit und wäre auch gerne in einer Gruppe dabei.
 
Hallo zusammen,
ich habe mich hier eben neu registriert und kenne mich dementsprechend noch nicht gut aus. Versuche mich dieses Semester zum 2. Mal an der BGBII Hausarbeit. Bin letztes Semester leider gescheitert (erst durch eine Nachkorrektur; vermutlich weil das Literaturverzeichnis "veraltet" war). Dies ist meine erste Hausarbeit und wäre auch gerne in einer Gruppe dabei.

Mit "veraltet" meinst du, dass die Auflagen der Lehrbücher nicht aktuell waren? Wie alt waren die denn?
 
Ich wäre auch gerne in der geschlossenen Gruppe dabei.
 
@steffi0312
Es waren tatsächlich zwei wirklich alte Bücher dabei, weil ich das Verzeichnis zum Schluss "mit Gewalt" füllen musste. Das war mir auch vorher klar ;-) Aber auch viele Sachen aus Becks-Online, teilweise sogar aus 2012 wurden mir angekreidet. Da muss man die ZItate wohl wirklich zur Sicherheit noch einmal in einer Unibibliothek abgleichen und dementsprechend aktualisieren. Ich hatte einen Tip bekommen, dass man sich diese Arbeit sparen könnte.
 
Ich denke, dass die Klausur nicht so toll lief. Wäre sehr hilfreich, wenn ich ab und an mit in die geschlossene Gruppe reinschauen könnte. Für die grobe Struktur könnte ich Tipps geben. Die Feinheiten übersteigen aber meine Kapazitäten.
 
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne der geschlossenen Gruppe beitreten und freue mich auf einen konstruktiven Austausch.
 
Hallo,

ab Dienstag den 3. Juni, werden keine Einladungen für die geschlossene Gruppe mehr vergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

die Hausarbeit bereitet mir ziemliches Kopfzerbrechen...
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auch der geschlossenen Gruppe beitreten könnte.

liebe Grüße
 
Zurück
Oben