Hausarbeit Hausarbeit BGB II SS 2014 Termin 23.6.2014

Belgarath,
dürfte ich auch Eurer Gruppe beitreten?
HA VerfR werd ich aufgrund der Umstände doch noch mal verschieben...
 
Hallo,

würde auch gern eine Einladung zu der Gruppe für die HA erhalten!

Danke!
 
Hallo,

habe meine HA soweit fertig. Habe 18 Seiten geschrieben. Meine Frage => bei den Formalien Fussnoten usw. Reichen da 40 Fußnoten + Gliederung?

Danke?

MFG

Klaus
 
Hallo,
habe meine HA soweit fertig. Habe 18 Seiten geschrieben. Meine Frage => bei den Formalien Fussnoten usw. Reichen da 40 Fußnoten + Gliederung?
Danke?
MFG
Klaus
 
Mit 40 Fußnoten liegst Du exakt auf der Grenze zur "mangelnden Wissenschaftlichkeit"

1. Hausarbeiten mit einem Literaturverzeichnis von weniger als 15 zitierten Werken und/oder weniger als 40 Fußnoten sind in jedem Falle wegen mangelnder Wissenschaftlichkeit nicht zur Korrektur anzunehmen. Sie werden unter Hinweis auf die Nichteinhaltung von Formalia automatisch als nicht bestanden (0 Punkte) gewertet.

https://moodle.fernuni-hagen.de/mod/resource/view.php?id=325859
 
Hallo Klaus,

die geschlossene Gruppe ist bereits zu.

Schau Dir die verschärften Anforderungen (bei Moodle) an, u.a.:

1. Hausarbeiten mit einem Literaturverzeichnis von weniger als 15 zitierten Werken und/oder weniger
als 40 Fußnoten sind in jedem Falle wegen mangelnder Wissenschaftlichkeit nicht zur Korrektur anzunehmen. Sie werden unter Hinweis auf die Nichteinhaltung von Formalia automatisch als nicht bestanden (0 Punkte) gewertet.

EDIT: besser zwei Antworten, als keine. ;-)
 
Zurück
Oben