Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Danke für die Genesungswünsche, es geht langsam besser, ich kann wieder denken ;-). Und der Drucker, der am gestrigen Mienstag nicht wollte, hat heute auch verloren :hammer1:. Die warme Decke ist aber immer noch mein Freund.
@serres : so lange war der Strom weg :eek:?
 
SCH.... Montag!!!
Schon lange nicht mehr gehabt!!!!!
Mein Paket ( online bestellt) ist nicht angekommen. Laut DHL hat der Zusteller mich nicht angetroffen ..... DAS kann aj durch aus sein, ABER weder bei Nachbarn noch in unseren Briefkasten steckt einen Benachrichtígung wo das Paket ist.....

UND auf der Homepage und bei der Hotline läuft nix, was mir weiterhilft!!!!!
Bin stinksauer!
:wall:

PS: und meine note.... schweigen wir lieber: auch nix!
 
Du kannst das dem Verkäufer melden, eventuell schickt er dir ein zweites Exemplar. Das erste geht dann irgendwann schon zurück. Wenn du kein Abholschreiben hast, kannst du auch nichts abholen. Wenn es Hermes war, probieren die normalerweise drei Zustellversuche, d. h. die kommen in paar Tagen nochmal. Ich habe wegen Hermes mal drei Wochen warten müssen.
 
Warte mal ab, der abholschein kommt bestimmt per post :-) standard in Berlin, ich bin auch angeblich niiieee zu Hause. Ansonsten geh in die Filiale und frag nach, ob es da ist. Perso reicht zum abholen. Was kommt denn, wenn du die trackingID eingibst? 2ter zustellversuch? Dann kommt der liebe bote noch mal. Weiterleitung an Filiale? Dann hol es da ab. Einlagerung wegen Ferien/Feiertag/Betriebsversammlung? Dann wird es auch nochmal zugestellt :-)
Wenn du die trackingID nicht hast, meld dich beim Versandhändler, der hat sie :-)
 
ja, ich würde auch morgen zur filiale gehen und das paket abholen - ich bekomme meine beanchrichtigungskarten auch immer mit der post ein paar tage später, weil er nicht ins haus gekommen ist (oder wollte).
hab gerade auch ein paket abgeholt. allerdings stand online, wo es abgegeben worden ist. eine karte hab ich auch dafür noch nicht im briefkasten gehabt.
 
Ich kann nicht glauben, dass morgen schon wieder Montag ist. Da steckt doch ein schwarzes Loch dahinter :cautious:
Bin krank geworden und hab mich äußerst heldenhaft durch ein Familienfest und ein Arbeitstreffen am Sonntag durch gekämpft. Morgen und übermorgen hab ich nach der Arbeit Fortbildungen, am Mittwoch wieder einen Termin für die Arbeit ab 18 Uhr...:music: wo ist nur das nächste Wochenende.. besser noch wo ist der nächste Urlaub?
 
Zurück
Oben