Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Dieses Thema im Forum "Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften" wurde erstellt von Captain, 30 Juli 2012.

  1. Captain

    Captain

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Jeder kennt ihn: den Tag, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Er ist grausam, ungemütlich und ganz und gar überflüssig. Der MONTAG.

    Hier könnt ihr ihn beklagen, anpöbeln & fertigmachen! Diesen blödesten aller Wochentage!

    Viel Spass! :-D
     
  2. Aalto

    Aalto

    Ort:
    Dickes B
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Hallo Montag. Wie passend, das heut Montag ist. Aber heut war eigentlich ganz ok :-P gibt nichts zu pöbeln gerade. (muss ja auch mal sein, oder ist das hier exklusiv? ;) )
     
  3. Myrmid

    Myrmid

    Ort:
    Graz
    Hochschulabschluss:
    Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
    2. Hochschulabschluss:
    Bachelor of Arts
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    ECTS Credit Points:
    180 von 180
    Bei mir gibt's derzeit auch keinen Grund für Montagsbeschwerden. So ein Montag kann eigentlich ganz handzahm sein, wenn man ihn ungewohnterweise im Urlaub verbringt. :)
    Aber das wird - leider! - nicht ewig so bleiben und ich werde in diesem Thread sicher noch zum Stammgast werden. :cautious:
     
  4. Captain

    Captain

    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Klar, muss das auch sein! Zwischendurch braucht der arme Montag auch mal ein paar Streicheleinheiten. :thumbsup:
     
  5. Schön, dann darf ich umso mehr. Ich glaube, das hier trifft es ganz gut: :hammer::mad: :hammer: :ill: :hammer::wall: :hammer: Nur das der Hammersmiley zu nett lacht...
     
  6. Ich finde ja den hier besser: bash.gif
     
  7. Mein Montag als noch Mal in Zusammenfassung:

    Chef: [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] Kollege (einzig verbliebenender): [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] Sonst: [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
  8. und wir:
    :victorious::ghost:
     
  9. Uff... ich glaube, meine Darstellung war leichter zu entziffern! ;-)
     
  10. wir kamen, sahen und siegten! und geistern nun hier rum...
    alles klar?
     
  11. Lass mich mal raten: Du hast Dir sehr erfolgreich eines neues Bett-Tuch gekauft? :-D Du hast ein Spiegelei besiegt? :-p
     
  12. Und was machte ich heute Morgen im Büro? Ich kam, sah, hörte und las - und holte den hier raus: [​IMG]

    Sorry, aber der Captain schrieb, wir sollen es einfach raus lassen...
     
  13. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Hübscher Fred. Mein Montag begann recht harmlos und nahm dann Fahrt auf. Jetzt geh ich ne Runde Sims spielen, mein Hirn streikt.
     
  14. Hedwig

    Hedwig

    Ort:
    Minden/Westf.
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Hm, hab jetzt gemerkt, dass mein dieswöchiger Montagsfrust im falschen Forum steht:ill:
     
  15. Montag... man kämpft sich müde her, und was findet man? Nur Mails nach dem Motto: Das funktioniert bei mir nicht, dies geht bei mir immer noch nicht usw. (ist der Job des Kollegens in Urlaub, landet ja jetzt alles bei mir). *örks*
     
  16. 1. das was nicht funktioniert kennst du doch schon (haste doch im S.gelernt)
    2. heute ist Montag, dann war das doch zu erwarten (aber man ist dennoch immer wieder überrascht)
    3. ich habe auch schon gemerkt, dass es Montag ist
    - heute gab es keine Brötchten wie sonst, Göga hatte keinen Hunger.
    - habe den Wassertopf auf dem Herd vergessen
    - und immer noch gute Vorsätze, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurden...
     
  17. Natürlich war das zu erwarten - ich wollte ja nur die Montags-Vorurteile bestätigen, dazu ist doch der Thread! :-D
     
  18. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Ich hasse Montage!
     
  19.  
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2013
  20. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    [​IMG] Mehr so...... (Hatte ich früher als Poster im Büro hängen:-p)
     
  21. Genau das!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2013
  22. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Vielleicht sollten wir das als Forenhymne nehmen!? :-p:victorious:
     
  23. Amoklauf im Büro... wär doch mal was neues.
     
  24. nee dann lieber:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Oktober 2013
  25. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    smilie_girl_101.gif smilie_girl_101.gif Wie genial ist das denn?!!!!
     
  26. DAS habe ich mich auch grade gefragt...
    Also Finou, lass das mal im Büro laufen am besten mit Beamer!
     
  27. Keine Chance - Videos sind bei uns leider gesperrt, kann ich mir erst zuhause angucken... :-(
     
  28. KuniKuehn

    KuniKuehn

    Ort:
    NRW
    Studiengang:
    B.A. Kulturwissenschaften
    Blöd!:wtf:
     
  29. Und es ist Montag! Hatte ich nicht meinen Urlaub so gelegt, dass ich meinem Chef im September nicht mehr begegne? Und was sehe ich jetzt? Er hat seinen umgeplant, so dass wir fast gleichzeitig haben... :hammer1:
     
  30. dann amüsier dich nach Feierabend!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden