Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Jeder kennt ihn: den Tag, den es eigentlich gar nicht geben dürfte. Er ist grausam, ungemütlich und ganz und gar überflüssig. Der MONTAG.

Hier könnt ihr ihn beklagen, anpöbeln & fertigmachen! Diesen blödesten aller Wochentage!

Viel Spass! :-D
 
Hallo Montag. Wie passend, das heut Montag ist. Aber heut war eigentlich ganz ok :-P gibt nichts zu pöbeln gerade. (muss ja auch mal sein, oder ist das hier exklusiv? ;) )
 
Bei mir gibt's derzeit auch keinen Grund für Montagsbeschwerden. So ein Montag kann eigentlich ganz handzahm sein, wenn man ihn ungewohnterweise im Urlaub verbringt. :)
Aber das wird - leider! - nicht ewig so bleiben und ich werde in diesem Thread sicher noch zum Stammgast werden. :cautious:
 
Mein Montag als noch Mal in Zusammenfassung:

Chef:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Kollege (einzig verbliebenender):
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
Sonst:
attachment.php
attachment.php
attachment.php
attachment.php
 
Lass mich mal raten: Du hast Dir sehr erfolgreich eines neues Bett-Tuch gekauft? :-D Du hast ein Spiegelei besiegt? :-p
 
Und was machte ich heute Morgen im Büro? Ich kam, sah, hörte und las - und holte den hier raus:
attachment.php


Sorry, aber der Captain schrieb, wir sollen es einfach raus lassen...
 
Hübscher Fred. Mein Montag begann recht harmlos und nahm dann Fahrt auf. Jetzt geh ich ne Runde Sims spielen, mein Hirn streikt.
 
Montag... man kämpft sich müde her, und was findet man? Nur Mails nach dem Motto: Das funktioniert bei mir nicht, dies geht bei mir immer noch nicht usw. (ist der Job des Kollegens in Urlaub, landet ja jetzt alles bei mir). *örks*
 
1. das was nicht funktioniert kennst du doch schon (haste doch im S.gelernt)
2. heute ist Montag, dann war das doch zu erwarten (aber man ist dennoch immer wieder überrascht)
3. ich habe auch schon gemerkt, dass es Montag ist
- heute gab es keine Brötchten wie sonst, Göga hatte keinen Hunger.
- habe den Wassertopf auf dem Herd vergessen
- und immer noch gute Vorsätze, die noch nicht in die Tat umgesetzt wurden...
 
Zurück
Oben