Plauderecke "Ich hasse Montage!" - Lasst es einfach 'raus...

ja und vergessen 95% von den nüssen, die sie vergraben! deswegen müssen sie so viele vergraben.

Das machen die nur, damit neue Bäume wachsen & die Nussbaumpopulation auf gesundem Level bleibt! Als Gegenbewegung zum Waldsterben, sozusagen. Und keiner dankt es ihnen...:rolleyes:
 
Eichhörnchen sind mitnichten doof! Die klauen dir die Wurst aus dem Klappbütterken raus, während du eben mal aufs Klo gehst. Oder Brötchen vom Balkon und türmen damit über die Garagendächer. Mach das mal nach!

Also ich kann mir ne Scheibe Wurst ausm Kühlschrank holen und für nen Brötchen muss ich auch nicht zu meiner Nachbarin klettern und der das vom Tisch klauen :D hihi
Aber so doof sie auch sind, niedlich sind sie auch! Jedenfalls die roten und nicht die gemeinen schwarzen!
 
Außerdem kann ich es nur noch mal betonen: Begegnet erst mal meinem Chef. Ich glaube, der kann sich noch nicht mal die Wurst vom Brot klauen lassen... Bin jetzt zwar zuhause, aber für die Frage zwischen Tür und Angel, als ich eigentlich schon weg war, gibt es noch mal den hier: :hammer1:
 
Außerdem kann ich es nur noch mal betonen: Begegnet erst mal meinem Chef. Ich glaube, der kann sich noch nicht mal die Wurst vom Brot klauen lassen... Bin jetzt zwar zuhause, aber für die Frage zwischen Tür und Angel, als ich eigentlich schon weg war, gibt es noch mal den hier: :hammer1:

Wir sollten deinem Chef den goldenen Montags-Bembel verleihen, was? Was hat die Natur sich bloss dabei gedacht solche abscheulichen...hm...Wesen zu erschaffen? Ich hatte auch mal so einen...*würg*

Eichhörnchen dagegen...ganz anderes Kaliber! :-D
 
Leider ist er ja nicht nur Montag so.... - das wäre ja noch erträglich... also an den anderen Tagen...

Ich hätte auch lieber ein Eichhörnchen auf seinem Stuhl sitzen! :hehe:
 
Kannst du das nicht mal bei einem der nächsten Meetings als Anregung in die Runde werfen? Mal so braingestormt? :ROFL:
Meeting mit wem - ist doch keiner mehr da sonst! Und auch ich und Cheffe nicht mehr lange... ihn will man ja nicht mehr. Ob sein Job ein Eichhörnchen bekommt, weiß ich nicht, aber meinen macht vermutlich dann ein dressierter Schäferhund.:dog: :eek: Sorry, Montag-Stimmung, die hält auch zuhause immer noch was an.
 
Vielleicht solltest du's mal damit versuchen:
voodoodoll-smiley.gif
 
Bevor es Mitternacht schlägt, muss ich auch noch eben auf den Montag schimpfen :hammer1: :ROFL:
Wollte vor einem Arzttermin heute noch schnell die Überweisung vom Hausarzt abholen. Dort begrüßte mich das "Wir sind im Urlaub"-Schild. Also beim Doc 10 Euro rausrücken, die eigentlich für den Einkauf gedacht waren... Dann die Arzthelferin, die meinte, mein Termin wäre vor einer Dreiviertelstunde gewesen. Diskussion. Ich erklärt, dass das nicht sein kann, hatte schließlich vorher extra noch ein Mal am Telefon nach der richtigen Uhrzeit gefragt ... Schließlich ab ins überfüllte Wartezimmer, dann irgendwann zum Arzt rein zu doofer unangenehmer Untersuchung und schließlich eine Überweisung zu einem weiteren Facharzt. Kommentar : "Aber da kriegen Sie frühestens in einem Jahr einen Termin". Okay, egal, dass mich das Problem bei der Arbeit stört ... Dummer Montag :dejection:
 
Zurück
Oben