Frage zu Modul/Klausur Ist die Klausur zu schaffen?

@Münchner Kindl ich wäre auch an deinem Vorbereitungspack interessiert!

Ich finde es super, dass Du den den anderen Studenten bei der Klausur weiterhilfst! Ich bin mir nicht sicher, wie man sich am besten vorbereiten sollte.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
Hallo Zusammen,

Frohes neues Jahr!

Weiß jemand ob der Termin schon bekannt ist?

Vielen Dank im Voraus!

VG,
Kostas
 
Hallo,

ich meine den Termin für die Klausur?

VG,
Kostas
 
Ach so, damit hatte ich nicht gerechnet, da die Klausurtermine schon länger bekanntgegeben sind. Die Klausurtermine findest Du zum einen auf der Internetseite der WiWifakultät sowohl für das aktuelle Semester als auch für das Folgesemester und zwar hier http://www.fernuni-hagen.de//wirtschaftswissenschaft/studium/pruefungen/klausuren/termine.shtml
als auch sowohl in der Studien- und Prüfungsinfo WiWi Nr. 1, die immer am Semesteranfang auf der Internetseite der WiWifakultät veröffentlicht wird (http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/ am rechten Rand) als auch in der Studien- und Prüfungsinfo Nr. 3, die jedes Semester im Juni bzw. Dezember erscheint und die Detailinfos zu den Klausuren enthält (ebenfalls http://www.fernuni-hagen.de/wirtschaftswissenschaft/ am rechten Rand).
Das rechtzeitige Anmelden zur Klausur nicht vergessen!
 
Danke Dir! Die Antwort hat mir sehr geholfen!

Schönen Tag!!

VG,
Kostas
 
Für die, die wenig Zeit zum Lernen haben...
 

Anhänge

  • ProgrWS17_18_Bd_Zw (2).pdf
    10,3 KB · Aufrufe: 226
Absolut verständlich, flocke schrieb ja explizit über "Rechnungswesen".
Und für Leute, die nicht an der Fernuni den Bachelor gemacht haben: es ist sehr schwer, das Master-Fach "Rechnungslegung" zu bestehen, ohne sich vorher die Kenntnisse aus dem Bachelor-Fach "Rechnungswesen" angeeignet zu haben. In solchen Fällen mir bitte eine kurze Nachricht schicken, ich habe einen Vorbereitungspack zusammengestellt, um eben diese Kenntnisse zu vermitteln.

Hallo @Münchner Kindl Wäre es möglich mir ebenfalls dein Vorbereitungspack zur Verfügung zu stellen?
 
In Moodle ist das Vorbereitungspaket zu finden. Das meinte Münchner Kindl.
 
Zurück
Oben