Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das Modul erst noch vor mir. Aber habt ihr euch schon alte Klausuren angeschaut? Die geben ja oft einen Anhaltspunkt, was man braucht und was eher nicht.
Geplant ist es für das SS 15. Wieso?Wann belegst du das Modul bzw was hast du im WS belegt?
Nur soGeplant ist es für das SS 15. Wieso?![]()
Hmmm dann werd ich so wohl sicherheitshalber mal auf KarteikartenschreibenIch glaube ich hab die Kennzahlen alle gelernt.
Da sind auch nur in KE1 so viele drin, hinten raus wird das weniger.
Die Kennzahlen waren in den letzten Klausuren keine absoluten Muss-Dinger, aber ein paar Punkte können sie eben bringen; wenn sie geprüft werden.