Klausuraufgaben Klausur September 2020

Hochschulabschluss
Magister iuris
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
60 von 90
Nein, so war es bei mir auch aufgeführt. Fand das aber schon recht übersichtlich :)
Das stimmt. Ich fand auch die Korrektur auch außergewöhnlich gut. Man könnte sich ja an die E-Klausuren gewöhnen. :-)
 
Studiengang
Bachelor of Laws
2. Studiengang
Master of Laws
Ich finde es übrigens super, dass man sich die Korrekturhinweise der Klausur auch direkt online ansehen kann, ohne umständlich erst Klausureinsicht zu beantragen...hat schon seine Vorteile so eine E-Klausur:-)
Hallöchen,

wo finde ich die Hinweise? Ich finde zwar an meiner Korrektur immer so gelbe Textfelder, aber wenn ich diese anklicke passiert nichts.
Habe zwar gut bestanden, aber möchte dennoch gerne wissen, was nicht richtig war.

Beste Grüße
Michael
 
Hallöchen,

wo finde ich die Hinweise? Ich finde zwar an meiner Korrektur immer so gelbe Textfelder, aber wenn ich diese anklicke passiert nichts.
Habe zwar gut bestanden, aber möchte dennoch gerne wissen, was nicht richtig war.

Beste Grüße
Michael
Hi Michael,

wahrscheinlich musst du dir die Korrektur erst als PDF herunterladen. So funktioniert es bei mir zumindest immer.
 
Hallo Zusammen,

hat schon jemand von euch einen schriftlichen Notenbescheid erhalten? Ich mache mir etwas Gedanken um die Zuverlässigkeit der Post (die Noten sind ja bereits seit fast 2 Wochen veröffentlicht)?
 

FGS

Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
Ich habe einmal einen notenbescheid erst au Nachfrage erhalten...
 
Ort
Großraum München
Hochschulabschluss
Staatsexamen
Studiengang
Master of Laws
Ich vermute mal, dass die Dinger vom Prüfungsamt erst versandt werden, wenn alle Klausuren aller Studiengänge (LLB, LLM, EJP) vorliegen - und dann in einem Rutsch ...
 
Oben