Einsendeaufgaben Kommunaritismus — Liberalismus

Hochschulabschluss
Diplom-Ingenieur (FH)
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Laws
Studiengang
Master of Laws
ECTS Credit Points
70 von 90
Weiß jemand, wo man brauchbare Informationen zum Thema „kommunaritistische Traditionsline“ versus „Liberalismus“ findet ?
 
Hallo Charlie,

ich versuche auch die EA zu bearbeiten und hab die Schlagwörter bei Google eingegeben. In den Skripten hab ich bisher keine speziellen Ausführungen alleine zu den Themen gefunden.
Hast du auch schon mit der 2. EA angefangen?

Liebe Grüße
 
Ich glaube, dass ich diese Aufgabe ungelöst lasse. Der Aufwand an Recherche ist ja enorm. Ich setze ganz auf die Lotse—Aufgabe. Mit der habe ich bereits angefangen, bin aber noch nicht fertig. LG
 
Sehe ich ähnlich. Finde den Umfang für eine EA auch enorm. Falls du Lust hast, können wir ja gerne unsere Lösungen der zweiten EA diskutieren/austauschen, wenn wir soweit sind.
LG und noch einen schönen Sonntag
 
Das können wir gerne machen
 
Hallo,
auch ich bekomme die EA zeitlich nicht hin und werde mich auf die Lotse konzentrieren.
 
Das Problem ist doch auch, dass es keinerlei Anhaltspunkte gibt welcher Umfang und welche tiefschürfenden Erkenntnisse die EA bieten muss. Ich habe jetzt einfach nach bestem Wissen und Gewissen etwas zusammengezimmert. Das kostet ja neuerdings nicht mal Porto. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass es bei mir auf die Lotse ankommt.
 
Zurück
Oben