Sonstiges L6 - Wer ist dabei im SS 2014?

Ihr macht mir Mut.:chewingnails::down: Das hört sich alles nicht besonders motivierend an. Ich wollte nächstes Semester L6 machen, immer vorausgesetzt, dass ich L4 dieses Semester doch noch schaffe. Die Zeit rennt.....
jogger_girl.gif

Ich mochte L6 gerne, man kann halt nicht alles nehmen was man will (da ist man von den Geschichtsbetreuern sehr verwöhnt).
 
Och das Modul ist fein. Ich komm nur mit meiner Idee nicht auf den Punkt, das weicht immer und immer wieder ins Tausenstel ab.
Und wie schon in L4 ist die Themenwahl kein Wünsch-dir-was-Pool. Leider.
 
Erklärt mir dir Fristen in L6

Ich weiß, bis 25.7. muss das Ex beim Prof liegen. Soweit, so knusper, das hab ich schon.
Aber bis wann muss ich das "anmelden bitte" gemacht haben? Rückgerechnet 6 Wochen vor Semesterende? Oder hats da andere Fristen? Oder gilt der 25.7.?
 
@JSchneider: Das kannst du dir mit dem Prof. normalerweise ausmachen. Als TZ-Studi hast du 6 Wochen Bearbeitungszeit, dh. der spätestmögliche Zeitpunkt, zu dem dein Betreuer deine HA beim Prüfungsamt anmelden muss/kann, ist also 6 Wochen vor dem offiziellen Semesterende. Also einfach dem Prof. mitteilen, dass du einen möglichst späten Anmelde-/Abgabezeitpunkt bevorzugst, und dann wird er schon sehen, was sich da machen lässt. Hauptsache, das Ex ist bis zum Fristende abgesegnet... anmelden geht dann nach Absprache wie gesagt später auch noch (gilt übrigens für jedes Modul).
 
@JSchneider ich habe auch vor, erst Mitte August meine HA anmelden zu lassen, bis jetzt hat es immer gut geklappt. Ich glaube bei L6 müsste das genauso sein.
 
Ich habe mich soeben dem Kalender und den Tatsachen gestellt, und selbst wenn ich erst im August anmelden würde,getippt haben muss ich die Arbeit bis 10.8. Danach ist hier bis Mitte September nicht mehr an Arbeiten zu denken. Höchstens noch Korrekturtippen...

Also lasse ich mich jetzt halt zur HA anmelden. Is ja eh wurst. Möööp.

Ich hasse es, dass die Sommerferien IMMER in die Prüfungsphase des SoSe fallen. Immer. *motz*
 
Zurück
Oben