Plauderecke Lernfrust!!!!!!!

Ach so, bevor ich's vergesse:

Ich hab keinen Lernfrust! Ich lern ja nicht...:rolleyes:
 
siehste ja: meine wahrer Name und meine goldene Seite der Siegesgöttin (weg mit dem altenägyptisxhen Plunder), das macht doch was her, oder?!?
 
siehste ja: meine wahrer Name und meine goldene Seite der Siegesgöttin (weg mit dem altenägyptisxhen Plunder), das macht doch was her, oder?!?

Sehr schnieke! Nomen est Omen!

gute Einstellung! Außerdem musste ja dat neue Schiff in Augenschein nehmen. Wat macht der Kiel zum Kielholen?

Also, der Kiel ist offenbar da wo er hingehört. Oder meintest du, ich soll meinen Kerl kielholen?
Der ist doch gerade erst wieder aus dem Urlaub zurück. Nee, das hat noch Zeit...
 
Aber womöglich noch nicht von allen Seiten. Vorsicht ist die Mutter des Geheimagenten...:biggrin:
Stimmt (so von Agent zu Agent).... Also ärger mich heute nicht, ich habe schon genug von der Sorte. Mir fehlt jetzt hier gerade so ein Smiley, das einem anderem mit dem Hammer auf den Kopf haut...
 
Stimmt (so von Agent zu Agent).... Also ärger mich heute nicht, ich habe schon genug von der Sorte. Mir fehlt jetzt hier gerade so ein Smiley, das einem anderem mit dem Hammer auf den Kopf haut...

So in etwa?:
smilie_b_003.gif
 
So, nachdem ich ja gerade festgestellt habe, dass ich offensichtlich eh nur am Foren-Spammen bin, kann ich hier ja auch noch mal Frust ablassen. Ich habe letzte Nacht ganz viel geschafft, und bin gut vorran gekommen. Dafür aber heute überhaupt nichts geschafft. Also fast nichts, dabei hab ich Stundenlang vorm Rechner gesessen und versucht, mich zu konzentrieren. Es fehlt ja nicht mehr viel, aber... ein bisschen muss ich schon noch schaffen. :deathlyill: <- Meine Konzentration heute.
 
Du lernst NACHTS?
Also nicht spät abends, sondern NACHTS?
Schläfst du gar nicht?

Ich prokrastiniere schon seit zwei Tagen. War angeschlagen und habe seit 48 Stunden miiiieeeeese Laune. Hmpf.
Naja, heut abend dann wieder. (Hab bis eben ein klitzkleines Bisschen was getan)
 
Zurück
Oben