Hausarbeit Mein Thema aus der Vergangenheit

Ja.. ich bin ja erst seit vorgestern angemeldet - Geduld :) ich poste die Themen die Tage noch bei den Modulen, wenn ich sie finde.. Vorstellungsthread, na mindestens ein Hallo werde ich schon hinbekommen ;)
 
G5:

NS-Literatur - bloße Unterhaltungsliteratur oder kulturelles Erbe? Eine Aufklärung anhand der Ausstellung "WortGewalt. Vom rechten Lesestoff." des Dokumentationszentrums der Stadt Nürnberg.

(allein der Titel braucht ne halbe Seite :zunge:)
 
Geht morgen in die Post:

Modul L6
Das kollektive Gedächtnis als Maßstab für das Darstellbare. Über die gescheiterte Verfilmung von Gustav Freytags "Soll und Haben" durch Rainer Werner Fassbinder.

Ich habe ein Menge gelernt!
 
@JSchneider: Tolles Thema! Vielleicht stellst du's dann bei Gelegenheit auch noch im passenden L6-Thread ein... danke! :-)
 
...dann werd ich auch mal mein endlich abgeschlossenes L2-thema einstellen :-p der gute luhmann...ich hab mich fast an ihn gewöhnt. und meine letzte hausarbeit...ich kanns kaum glauben.

Modul L2:

Eine Untersuchung des Programmbereichs Werbung im Massenmediensystem
 
Oha, den Thread hatte ich ganz vergessen ^^ Hier mein Thema aus dem Modul L3:

Genese und Wandlung der Detektivfigur: Adolph Müllners „Der Kaliber“ und Arthur Conan Doyles „Die Abenteuer von Sherlock Holmes“ im Vergleich
 
@AntjeK, @Bella und @all:
Bitte stellt eure Themen auch IMMER in den entsprechenden Modulthreads ein - danke! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben