Plauderecke Musikecke

Früher gab es bei Oma zu Weihnachten immer die Freddy-Quinn-Weihnachts-Kassette ;)

Ich biete Ivan Rebroff und die regenburger Domspatzen.... (Kindheitserinnerungen, ach ja und Heintje durfte bei Oma auch nicht fehlen)

51wpEbyvV7L._AA160_.jpg
51sugpvN2zL._AA160_.jpg



:whistling:
 
Das wird ja immer schlimmer hier! :tongue2:
 
Nun ja, habe hier gerade kurz nach dem Essen den Thread angeschaut - da fehlt definitv eine Warnung: nur mit leerem Magen anschaun...:-D Aber wie du schreibst, balina, eine Frage des Standpunkts...
 
Wir haben hier heute wieder einen musikalischen Geburtstag zu feiern und weil es auch gerade so schön zu Weihnachten passt, gibt's jetzt noch mal eine große Portion Schmalz:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon wieder gibt es heute einen musikalischen Geburtstag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht klappt das ja - ich seh ja nicht, was in D nicht funktioniert... :rolleyes:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jaja, Proxyserver lautet das Zauberwort. ;-)
 
Und wieder gibt es heute einen berühmten musikalischen Geburtstag:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben