Plauderecke Musikecke

Es gibt neckische kleine Tools und Add-Ons, wie zum Beispiel "stealthy" für den Feuerfuchs, mit dem sich die bösen Machenschaften der GEMA übrigens mit einem einzigen Klick buchstäblich "ausschalten" lassen, so daß dem Kunstgenießer nichts mehr im Wege steht ...
 
Ich finds toll, dass man auf Youtube jetzt auch komplette Konzerte finden kann

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier ist es ja sehr ruhig geworden... zu ruhig für meinen Geschmack. Hab daher mal eine Perle ausgegraben:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[video=youtube_share;JjS-4B1tmog]http://youtu.be/JjS-4B1tmog[/video]
 
Da mir seit gestern Abend jetzt dieser Song im Kopf rumschwirrt und ich ihn absolut nicht mehr los werde, lasse ich Euch teilhaben ;-). Ein nettes Beispiel von interkultureller Verbindung - ein Lied in Afrikaans, ausgewählt von einem südkoreanischen Springer. Dann spannt mal die Seile mit mir :-D:

http://www.youtube.com/watch?v=oLlIlJPTMkw
 
Frag mich mal... es gab ja natürlich 12 Songs (jeder Springer einer), aber der ist hängen geblieben und geht nicht mehr weg.
 
Jetzt musste ich aber noch mal gucken, was Du mit dem Schnuckel meintest - ich hatte mir das Video gar nicht richtig angeguckt, sondern nur versucht, irgendwo die Musik zu finden! :-p (Um den Schnuckel ging es ja gestern nicht, da lief der Song vom Band - und keiner kannte ihn, natürlich).
 
Der Song wildert immer noch durch mein Hirn - ich muss gleich dringend mal was anderes hören, ganz laut mit Kopfhörer, damit er verschwindet.
 
Zurück
Oben