Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Klausur März 2015 (WS 2014/2015)

ich bin auch nicht zufrieden. 3,0 - ich hatte mir vor der Klausur echt mehr errechnet.
 
Ist aber trotzdem ein gutes Ergebnis.Ich habe eine 3,0. Ich hätte mit einer schlechteren Note gerechnet,aber es ärgert mich trotzdem.Hatte eigentlich viel gelernt und fand das Fach auch nicht so schwer.
 
ich fand das Fach auch interessant. Und mit bestanden können wir ja nicht nochmal antreten um eine besser Note zu erreichen.
 
weder im MAster noch im Bachelor. Nur im Diplomstudiengang geht das...
 
Ich kann mir auch nicht so recht erklären wie, habe aber auch mit 3 bestanden. Hätte mir aber vor der Klausur auch mehr erhofft...
 
Komisch, viele haben mit befriedigend bestanden. Ich auch mit 2,7. Aber wo sind denn die 1er?
 
2.0

Wo sieht man den Notenschnitt?
 
Für mich zumindest gilt:
Besser als gefühlt/befürchtet, ungefähr so wie ich es "objektiv" berechnet habe und schlechter als ich es bei Modulwahl und auch unmittelbar vor der Klausur gedacht/erhofft habe.
 
Ich glaube, die haben selbst für den richtig geschriebenen Namen Punkte vergeben....
:haumichwech:Ja das glaube ich auch...

Ich habe ebenfalls bestanden, mit für mich (und für den betriebenen Lernaufwand) unbefriedigendem Ergebnis. Hatte dieses Mal jedoch wirklich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt gereicht hat. Von daher beschwere ich mich mal nicht und freue mich, dass ich das Studium (voraussichtlich) nicht wie befürchtet verlängern muss :-)
 
Habt Ihr Euch mal die Musterlösung angeschaut, die in Moodle zur Verfügung gestellt worden ist?
Bin gerade mal drüber geflogen, muss aber sagen, daß Aufgabe 1 alles andere als "einfach" ist/war... da doch so viele bestanden haben, denke ich, daß der Schnitt massiv nach oben gepusht wurde.
 
Habt Ihr Euch mal die Musterlösung angeschaut, die in Moodle zur Verfügung gestellt worden ist?
Bin gerade mal drüber geflogen, muss aber sagen, daß Aufgabe 1 alles andere als "einfach" ist/war... da doch so viele bestanden haben, denke ich, daß der Schnitt massiv nach oben gepusht wurde.
Kann ich bei meiner Klausur nicht unbedingt bestätigen, dass hier nach oben gepusht wurde. Bei mir haben sie eher kleinlich Punkte abgezogen. Aber wie man Aufgabe 1a berechnet, habe ich trotz Musterlösung nicht verstanden :confused:.
 
Habt Ihr Euch mal die Musterlösung angeschaut, die in Moodle zur Verfügung gestellt worden ist?.
Ich wollte (und will) mir das Zeug ehrlich gesagt gar nicht anschauen, bin derart frustriert von den Fiwi Modulen an der FUH und einfach nur froh, dass ich einen Haken darunter setzen kann. Es ärgert mich nur, dass ich so viel Zeit in die Module investiert habe und nun im Durchschnitt bei einer schlechten 3 gelandet bin. Rein vom angelernten Wissen her, sollte es eigentlich schon ein "Gut" sein. Naja, da kann man wohl leider nichts machen. Ich hoffe, dass wenigstens die Controllingmodule besser ausgefallen sind, aber die Ergebnisse lassen schon seit 2 Monaten auf sich warten... :zunge::motz:
 
Zurück
Oben