Klausurbesprechung Nachbesprechung Klausur Sep 2017 (SS 2017)

Auch gut. Fast sehr gut :allsmiles: gelaufen.
Ehrlich gesagt, habe ich schon Angst gehabt, nachdem ich hier im Forum die Ergebnisse für die BGB IV-Klausur gesehen habe.:chewingnails: Bin ich froh, dass ich sie im Wintersemester geschrieben habe!
 
Auch gut. Fast sehr gut :allsmiles: gelaufen.
Ehrlich gesagt, habe ich schon Angst gehabt, nachdem ich hier im Forum die Ergebnisse für die BGB IV-Klausur gesehen habe.:chewingnails: Bin ich froh, dass ich sie im Wintersemester geschrieben habe!

Glückwunsch, ein sehr gut bzw. gut ist ja nur mau vorhanden :).
 
Auch bestanden! Und zufrieden [emoji16] war meine letzte Klausur.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Glückwunsch!!!
Und jetzt etwa Eigennutzen....
Könnt ihr vielleicht Tips nennen, wie man sich am besten auf die Klausur vorbereitet? Daaaaaankeeeee!!!!
 
Danke!!!:allsmiles:
Wenn es ganz kurz sein darf :-): als Einstieg fand ich die Lorenz-Podcasts ganz toll (den Link gibt es hier im Forum), dann die Mentoriate (bei mir war das München) und die alten Klausuren + EA's (ohne die geht es gar nicht, es gibt ja zu IPR so gut wie keine Fallbücher, die zu unserem Modul passen).
 
Zurück
Oben