Hilfe zur Klausuraufgabe Nachbesprechung Mrz 2017 (WS 2016/17)

Eine etwas dürftige Rückmeldung vom Lehrstuhl im Moodle, wenn gleich es aber gelesen worden ist :-)

Sehr geehrte Studierende,

vielen Dank für Ihre Rückmeldungen. Wenngleich einzelne Lösungen nicht sauber mit Lineal gezeichnet werden konnten, werden abgegebene Klausuren bewertet.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Fischer
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
 
Ich war noch so optimistisch und alles erst mit Bleistift und dann mit Kugelschreiber zu machen :stupid::ROFL::laysmile:
Bei der letzten Aufgabe war es jetzt nur Bleistift. Aber ich bin immerhin fertig geworden...
 
Hört sich aber erst mal so an als würden sie es einsehen, dass die Klausur sauber mit Lineal nicht in der gegebenen Zeit zu bearbeiten war. Mal sehen wie sie es dann bei der tatsächlichen Bewertung durch ziehen.
 
Stand nicht in der 3. Aufgabe drin, dass man "möglichst" mit Lineal zeichen soll bzw. idealerweise? Ich glaube auch, dass das Lineal nicht das Problem war, sondern dass da auch was stehen muss, was man hätte einrahmen können :-D

@SVN Vielleicht warst du auch einfach nur der Schnellste :-) Ich bin allerdings in den letzten Min. fertig geworden, aber hatte kein Vorzeichnen und konnte nicht nachkontrollieren, ob mein GPM auch so funktioniert.. UND ich hatte einen Tacker, dh. ich konnte mir das Umblättern sparen :-)
 
Auszug aus dem Moodle:

auch wir sind bemüht, die Korrektur der Klausuren zeitnah abzuschließen. Eine Auskunft über einen geplanten Veröffentlichungstermin der Klausurergebnisse können wir jedoch nicht geben.

Übersetzung: Es dauert wohl noch länger, doch niemand weiß, wie lange.. :motz:
 
ein Zustand ist das... Jedes Semester die gleiche Warterei. Die Lehrstühle sollten sich mal ein Beispiel an Algorithmischer Mathematik nehmen. Dort hat die Korrektur knapp zwei Wochen gedauert.
 
Ergebnisse sind da :)
 
UML, ERM, SQL, GPM. Stand aber auch auf der vorherigen Seite ;-)
Aber Achtung: Die Kurseinheiten sind überarbeitet worden.
 
Zurück
Oben