Ich habe noch nie was von UPS bekommen, glaube ich....Dann ist ja gut! Alle anderen, außer UPS, sind auch unnütz und unnötig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch nie was von UPS bekommen, glaube ich....Dann ist ja gut! Alle anderen, außer UPS, sind auch unnütz und unnötig![]()
Doch sicher - aber dazu muss es der Paketdienst ja schaffen, irgendwie sinnvoll das Paket zu liefern. Und ich arbeite nun mal und bin in einer Anlieferungszeit von 8-18 Uhr werktags nicht zuhause...Bist du etwa noch nie dem Internetkaufrausch verfallen??
Hm...ob ich dann morgen früh im Büro mal in Tränen ausbrechen sollte?Ein Weinchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen![]()
Doch sicher - aber dazu muss es der Paketdienst ja schaffen, irgendwie sinnvoll das Paket zu liefern. Und ich arbeite nun mal und bin in einer Anlieferungszeit von 8-18 Uhr werktags nicht zuhause...
Auf die Firma schimpfen, weil die ja böse und alles Schuld ist - vermutlich glaubt er dann noch, ich weine, weil es ihm so schlecht geht (nicht, dass es ihm schlecht ginge). Er ist ja aber wie gesagt ab nächste Woche erst mal in Urlaub.Mal gucken, wie er reagiert..
Das: "Nee, samstags liefern wir nicht".Was ist mit Samstag?