Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Was für ein geiles Bild. Hb ich erwähnt, dass ich mir 100 Nebentätigkeiten angetan habe plus Seminarvorbereitung plus Ferienhochzeit in Mai und Juni plus 2x Besuch????? :panik::panik::panik::panik:
 
Was für ein geiles Bild. Hb ich erwähnt, dass ich mir 100 Nebentätigkeiten angetan habe plus Seminarvorbereitung plus Ferienhochzeit in Mai und Juni plus 2x Besuch????? :panik::panik::panik::panik:

Ach, du auch?!!! :paperbag:
Ich sag momentan nix ohne meinen Terminkalender. Wie kann man auch so blöd sein und drei Seminare neben anderen diversen Terminen belegen. Plus Geburtstage, plus Hochzeit, die aber erst Ende September. Ich weiß garnicht, wie ich es geschafft habe, noch eine Woche Urlaub dazwischen zu kriegen. Und sowas wie eine Hausarbeit gibt's auch noch.:arbeit:

*flüster*Was ist denn eine "Ferienhochzeit"? Muss man das wissen?
 
Man glaubt, man wird besser organisiert nach all den Studienjahren, was Kuni? :durcheinander Wie naiv.

Eine Ferienhochzeit ist wie eine Hochburg. Langes "Hoch" wie oben und nicht "hoch" wie Hochzeit (Eheschließung) :ohyeah:
 
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand sagen, wie lange die Korrektur der Klausuren ungefähr brauchen? Warte immer noch auf das Ergebnis meiner G1-Klausur, die ich im März geschrieben habe. :panik: Dauert das immer so lange?

Viele Grüße,
Judith
 
G1 dauert in der Regel ein Weilchen, da gibt es viel handschriftlichen Text zu lesesn.

So, ich melde mich mal aus der Versenkung. Die letzten Tage und Wochen habe ich fürs Studium herzlich wenig getan und schamlos meinen Hobbys gefrönt.
Jetzt aber muss ich :arbeit:
Eine PV möchte vorbereitet werden, die Kurse liegen auch nicht zum Spaß rum und schließlich erwartet mich Ende des Semesters eine Mündliche.
Ich verteile mal allgemein einen Motivationsschub und nehme mir das größte Stück.
 
Kann mir jemand sagen, wie lange die Korrektur der Klausuren ungefähr brauchen? Warte immer noch auf das Ergebnis meiner G1-Klausur, die ich im März geschrieben habe. :panik: Dauert das immer so lange?

Bei G1 ist mit einer Korrekturzeit von mindestens 8 Wochen zu rechnen.
 
hier geht alles seinen gang. babymädchen lenya ist ja nun auch schon 4 monate alt :-) hab es mir mit 2 kleinkindern anstrengender vorgestellt.

p.s.: braucht wer ab august ne wohnung in berlin? ;-)
 
Ach, du auch?!!! :paperbag:
Ich sag momentan nix ohne meinen Terminkalender. Wie kann man auch so blöd sein und drei Seminare neben anderen diversen Terminen belegen. Plus Geburtstage, plus Hochzeit, die aber erst Ende September. Ich weiß garnicht, wie ich es geschafft habe, noch eine Woche Urlaub dazwischen zu kriegen. Und sowas wie eine Hausarbeit gibt's auch noch.:arbeit:

*flüster*Was ist denn eine "Ferienhochzeit"? Muss man das wissen?
also das üblische Sommersemesterprogramm von dir....:like::down:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss und zur offenbar sehr zufriedenstellenden Note @balina !
 
Zurück
Oben