Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlaudereckePlauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften
blauer Himmel, hier und da eine Schäfchenwolke, angenehme Temperaturen, leicht windig. Was will man mehr (mal davon abgesehen, dass ich hundemüde bin).
Blumen sind versorgt, der nächste Schub Himbeeren noch nicht reif, also werde ich meine begonnene Arbeit von Donnerstag fortsetzen und hoffentlich auch fertigstellen. Man sieht sich.
Ich bin schon beim Früchtetee angelangt und geh in die zweite Runde "nach dem Frühstück". Hab schon ein bißchen was geschafft, was die HA betrifft, und bin daher ganz guter Dinge. Spendiere Nektarinenschnipsel, Erdbeeren und Weintrauben - guten Appetit!
Nektarinen, Erdbeeren und Weintrauben - genau das habe ich hier auch liegen!
Nachdem ich tapfer TK-Gemüse gegessen (und anderes verteilt) habe, ist mein Gefrierschrank jetzt bereit zum Abtauen, das vorwiegende Geräusch hier ist als gerade Plitsch-Platsch. Ich bin bereit zu... hm... na ja, immerhin bin ich etwas wacher inzwischen! Einkauf steht noch an, und sonst - mal sehen. Erkältet bin ich auch wieder etwas mehr, zwar (noch?) nicht so, dass ich mich total mies fühle, aber etwas schlapper.
Aber ich mag doch keinen Tee... Ich glaube, dann fühle ich mich erst Recht krank!
Im Moment geht es auch, sogar die Müdigkeit ist verflogen. Vielleicht hat die Sonne geholfen, war auf 'Einkauf-Spaziergang'. Natürlich bin ich solchen Sachen wie 'Platz-Set mit Union Jack' erlegen, das Herz der Anglistin ließ keine Ruhe. Aber so was muss man ja auch haben.
Mein Gefrierschrank ist jetzt auch wieder in Betrieb, so dass gleich noch der Supermarkt dran kommt, damit ich wieder auffüllen kann. Könnte ja gleich mal mit ein bisschen Eis ausprobieren, ob er auch wirklich wieder funktioniert...
Doch, ich ... guten Morgen! Stelle mal Traubenzucker zum Aufpäppeln dazu ... stehe irgendwie neben mir, ist wohl das Wetter, also der Umschwung. Hier regnet es nämlich ab und an, tiefhängende Wolken und es ist irgendwie komisch schwül dabei. Kopfschmerzen melden sich auch schon...
Bin schon seit halb 9 am Aufräumen, weil ich mich gestern so eingewühlt habe .. mein Drucker spinnt und wirft nur jede 2 Seite aus und dieser Zettelkram nervt mich
Die Kinder haben gestern 15 Std für 600 km nach Kroatien gebraucht, sozusagen im Schritttempo durch Slovenien ... naja, nun sind sie ja heile da
Ich bin auch da. Hab schon aufgeräumt, der Kuchen für die Kirmescafeteria steht im Ofen und jetzt mach ich mich an die Früchteverwertung.
Morgen hab ich Cafeteriadienst nach dem Kirmesumzug. Was macht man nicht alles für die Dorfgemeinschaft.
Heute belohne ich mich mit meiner Großküche, denn ich hab mich gestern so über unsere Steuergesetzgebung, Elster und die "Hilfefunktionen" geärgert, dass ich mich weigere, heute da auch nur ansatzweise reinzuschauen. Man sieht sich.
Moin Moin,
ich bin ja besuchsbedingt gerade nicht so aktiv hier. Wir wollten heute Nachmittag schööööön im Garten Kuchen Essen und Tee trinken und so. Und jetzt regnet das die ganze Zeit, alles ist nass
Übrigens, seit dem Studium sag ich mir mal öfter: Ich muss nicht alles können und wissen und daher gönn ich jetzt der Steuerberaterin ihr Honorar und sie schlägt dafür das Beste für uns raus. Keinen Bock auf so einen Formularklüngel; kann ich echt weiterempfehlen
Das Schlimme ist, ich hab´s ja mal gelernt. Das war gestern mal wieder der Moment, bei dem ich wusste, warum ich KuWi studiere. Ich hatte richtig Lust darauf, in meine Unterlagen zu schauen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.