Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Da mich "Shades of Grey" auch in der Gegenwart nicht interessiert, kann die Niere gerne ohne mich durch die Gegend und die Jahrhunderte wandern!

Ich wandere mal ins Schlafzimmer, mal schauen, was da für Shades zu finden sind! ;-)
 
Da mich "Shades of Grey" auch in der Gegenwart nicht interessiert, kann die Niere gerne ohne mich durch die Gegend und die Jahrhunderte wandern!

Mensch, du musst dich mal für neue Horizonte öffnen! Der menschliche Körper mit all seinen Nieren kann sehr interessant sein:-D

Gute Nacht, Finou!! Ich werde jetzt auch von dannen ziehen:sleeping:
 
Schönen guten Morgen - sollte ich hier mal die Erste sein? Ist ja nicht zu fassen :allsmiles:
Eure Wanderniere hat mich gerade schon erheitert - wünsche Euch einen schönen Tag :winken:
 
So. Wir sind zurück vom Einkaufen :D Haben eine schöne gute WInterjacke für Mann gefunden und natürlich noch mehr....wie immer :-)
Heute Abstecher zu IKEA und dann müssen wir hier mal klar Schiff machen und die Weihnachctsdeko rausholen
 
Guten Morgen!
Wir gehen heute mit unserem Kurs ins Pergamonmuseum Göttergucken :freuen: !
Wir bestimmt nett...., wenn die Götter abgehakt sind ist Luther an der Reihe (lesen) und um 14 Uhr gibt es als Zuganbe "Das Bild des Menschen im Judentum".

Nun muss ich mich aber beeilen:schnell noch fühstücken und dann ab ins Museum.....
 
Guten Morgen,

in die Wanderniere habe ich gestern auch mal kurz reingezappt. Die schauspielerische Leisung einzelner Akteure fand ich ja nicht so prickelnd.
Ich sitze heute den ganzen Vormittag schön brav an meiner Hausarbeit. Nachmittags darf ich dann wieder Chauffeur für die Kinder spielen (deren Sozialleben um einiges aufregender ist als meins :cautious:).
 
guten Morgen,

*Kaffeehinstell* Weil mein Nachbar heute endlich mal ruhig war und ich heute nicht arbeiten muss, habe ich gleich mal 13 Stunden geschlafen und starte den Tag mit Frühstück im Bett. Später wartet noch G 1 auf mich:cautious:
Vielleicht backe ich vorher auch noch ein paar scones?:cake:
Ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß im Museum, bei der HA, im Auto oder wo Ihr Euch sonst noch so rumtreibt!:winken:
 
Die Bücher der Wanderniere ;-) sollen richtig gut sein. Quasi Shades of Grey im Mittelalter. Hab ich mir zumindest sagen lassen:whistling:

Die Thematik der "Wanderniere" *kicher* ist sicherlich sehr interessant. Vielleicht auch mal eine Idee für .... G3?
Das erste Buch liest sich auch wirklich gut, aber danach fällt es doch stark ab *find* . Die Fortsetzungen ab 4. Buch hab ich dann nicht mehr gelesen. Gegen R. Gablé kommt das Autorenduo leider nicht an, obwohl einige Bücher nette Schmöker sind, aber irgendwann wird ihr Schreibstil einfach langweilig.
 
Hier scheint die Sonne, ich sitze bei Printi - da der Computer ja gecrasht war, sind einige Daten 'verschwunden' und müssen neu eingegeben werden.

Wanderniere in shades of grey klingen jetzt aber irgendwie arg ungesund... *grübel*
 
Guten Morgen,

Rebecca Gablé finde ich auch wirklich top, ich liebe "Das Lächeln der Fortuna" :inlove: Habe gelesen, dass nächstes Jahr eine neue, noch längere Fassung erscheinen soll und bin schon sehr gespannt!
Werde mich jetzt erstmal auf zur Uni machen zwecks Vortrag anhören und dann geht´s munter weiter mit der Themensuche für mein Lieblings-G-Modul & Co. :ROFL:
 
verfassungsschutz?
hab mir schon gedacht, dass du nicht wirklich beim printenbäcker arbeitest. das klingt ja auch total unrealistisch.
Unser Mann in Havanna.
*lol* Ob Du es glaubst oder nicht, genau sowas habe ich eben auch gesagt - eine Kundin war wohl irritiert, woher wir ihren Doppelnamen kennen, den sie uns allerdings selbst gegeben hatte. Ich hätte ja geantwortet: "Na ja, hören Sie mal, Sie glauben doch nicht wirklich, dass wir hier nur Printen machen, oder? Jetzt im Ernst, wie realistisch ist das denn, wenn Sie drüber nachdenken?" :-D
 
So! immer noch nix für G 1 gemacht :mad:
Dafür die Wohnung geputzt, Essen gemacht und mir seit 3 Stunden überlegt, welche Wellness-Behandlungen ich gerne hätte....:rolleyes:
Jetzt aber los...!
 
Fällt denn G1 nicht unter Wellness-Behandlung? :-D
 
Zurück
Oben