Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich habe gerade noch Dominosteine gefunden - sind zur Weihnachtszeit hinten in den Schrank gerutscht und schmecken noch prima - MAMPF :cake:
 
"Mein" Printenbäcker hat da ja leider immer ein sehr eingeschränktes Sortiment, aber bei den anderen gibt es auch Printen-Ostereier, und die Hasen in noch mehr Varianten, z.B. auch mit rosa Zuckerguss *lol*.
 
Ist das wohl ein Mist mit dem Schnee!! Heute morgen schon wieder Chaos im Berufsverkehr :cautious:
Bin in der letzten HA-Phase und kämpfe mich noch durch die Papierberge. Mein Problem ist, dass ich nie und nimmer mit den 15 Seiten hinkomme :wall: Habe letzte Woche schon die Betreuerin angemailt, aber der hats offensichtlich die Sprache verschlagen. Werde heute noch mal nachhaken, ob meine Mail überhaupt angekommen ist. Ich hoffe, sie gewährt mir gnädig 20 Seiten.
Allen Kranken und Gestressten wünsche ich alles Gute und eine Portion positiver Vibrations dazu :-), es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!
 
welches Modul?
ich bekam immer die Antwort: man muss sich beschränken können... und ein Artikel für ein Buch oder Zeitung ist auch platzbegrenzt ;-)
 
so, Tee ist gekocht, eine Kanne schon leer. Die zweite Kanne (1 1/2 Liter!) wird auch nicht lange vorhalten :dejection:

UND der Schreibtisch:durcheinander: wartet auf mich (in der Arbeitspause wird noch die WaMa bestückt)!


Ach ja: denkt an Kunis Spruch: "Heute ist.....etc.etc.etc."
 
so, Tee ist gekocht, eine Kanne schon leer. Die zweite Kanne (1 1/2 Liter!) wird auch nicht lange vorhalten :dejection:

Nun ja, es könnte sein, dass du deine Arbeitspausen woanders verbringen "musst" (geht mir auch immer so!)
Viel Erfolg!!!! Einen effektiven Tag wünsche ich dir!
 
Ja ich bin dran, schreibe wie immer zu viel. Kürzen und glätten kommt später ;-)
Ich muss waschen: Göga fährt morgen weg und braucht noch saubere Wäsche. Das ist keine Prokrastination....
 
Ich spielte mehr auf die Entsorgung des Tees an;-). Waschen muss ich ständig, jugendliche Jungs die 6 Mal die Woche Sport machen - noch Fragen?
 
So! Mit 2 Personen fast 1,5 Stunden Schnee geschüppt. Ich mag nicht mehr und meine Arme sind bestimmt auch länger geworden. :dead: Und es schneit und schneit und schneit........

Bin in der letzten HA-Phase und kämpfe mich noch durch die Papierberge. Mein Problem ist, dass ich nie und nimmer mit den 15 Seiten hinkomme :wall: Habe letzte Woche schon die Betreuerin angemailt, aber der hats offensichtlich die Sprache verschlagen. Werde heute noch mal nachhaken, ob meine Mail überhaupt angekommen ist. Ich hoffe, sie gewährt mir gnädig 20 Seiten.

Puh, da ist das bei den Literaten fast einfach. 15 bis 20 Seiten. Das klappt eigentlich immer. Die Geschichtler sind da ausnahmsweise doch etwas komplizierter. Aber stimmt schon - wenn man einen Artikel schreiben muss, hat man auch nur begrenzt Platz. Ich hasse kürzen.

Ich mach mir jetzt erst einmal einen Tee. Und für alle Studis, die schon fleißig sind:

smilie_girl_029.gif
Heute ist ein guter Tag um eine HA oder BA zu schreiben oder sich auf mündliche Prüfungen vorzubereiten. Viel Erfolg!!!!
smilie_girl_014.gif
 
Moin moin zusammen.

Nach einem uneingeplanten Tag Teddys hüten muss ich heute mal bei der HA voran kommen.:tongue2:
Also: Heute ist ein guter Tag.......
 
Zurück
Oben