Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich bin mir ja sicher, dass mir der ein oder andere folgt, weil ich so einmalig, bezaubernd und einfach eine Bereicherung für die gesamte Gesellschaft bin. ;-)

Ja JG, natürlich nur deshalb folgen wir Ihnen alle in unterwürfigem Abstand, um Ihrer Heiligkeit nicht in Ihrer Welt zu stören...:angel1:*verbeugnochmalverbeugunddabeirückwärtsausdemforumgeh*
 
Das hätte ich nicht besser ausdrucken können, mimi.
Natürlich nicht:-p mein zweiter Name ist auch Schlaubi:belehren:
Außerdem erfordert die Konversation mit meinem neuen Lebensabschnittspartner eindeutig höheres Niveau. Tja, aber was tut frau nicht alles für die Liebe:inlove:
 
Ich finde das neue Design auch echt schön, muss mich aber erstmal umgewöhnen ;-)

Hier war´s die letzten Tage etwas trubelig - viele Bewerbungen geschrieben und Geburtstag. Morgen geht´s dann in die Heimat, um mit der Familie ein bisschen nachzufeiern, darauf freue ich mich schon, und nächste Woche dann hoffentlich verstärkt an die G2-Themensuche. Will mich in der Sprechstunde nicht blamieren und habe bisher noch keine gute Themenidee :hammer:
 
Wochenende!!!!!!!
Heute war ich schon einen neuen Erdenbürger begrüßen (sooooo süß) und morgen auf ein Konzert.
 
Herzlichen Glückwunsch, Tintenherz!!!!
smilie_geb_040.gif
 
Ich würd ja gern mehr schreiben, aber so zeitverzögert macht das keinen Spaß. Die Buchstaben kommen echt im Zeitlupentempo. Bei meinen Mails ist das nicht so. Vllt ist das für mich extra so eingerichtetet, weil ich immer so viel labere?

Nee, Hedwig, das kann nicht sein. Erstens laberst du ja gar nicht viel. Und zweitens müssten dann die Buchstaben ja schneller sein als du tippst, damit du schnell fertig wirst...bei mir ist diesbezüglich alles normal, würde nur gerne sehen, wer grade online ist, nun ja, man kann nicht alles haben. Dafür sind bei mir alle (oder die meisten) meiner Freunde auch jetzt Ziel meiner eigenen Verfolgungen ;-) (Irgendwie habe ich bisher noch nie Freunde verfolgt..nun ja)
Aber habt ihr gesehen: Balina folgt nur 2 Leutchen :O_o: - nicht dass die uns jetzt nicht mehr findet?
 
Hier sind alle ziemlich folgsam...

Schön, dass Du nicht mehr so kopflos bist, Kuni, das passte gar nicht zu Dir! ;-)

Ich war heute bei einer Stadtführung in Eupen, die sehr schön und interessant war, aber auch irgendwie anstrengend, weil wir ja schon vorher rumgelaufen ist. Außerdem habe ich festgestellt, dass die Kirche dort, in der meine Eltern geheiratet haben, unglaublich unbequeme Bänke hat, die schlimmsten, auf denen ich je gesessen habe (und ich habe ja nur sehr kurze Beine) - wie gut, dass ich damals nicht dabei war! :-D
 
Außerdem habe ich festgestellt, dass die Kirche dort, in der meine Eltern geheiratet haben, unglaublich unbequeme Bänke hat, die schlimmsten, auf denen ich je gesessen habe (und ich habe ja nur sehr kurze Beine) - wie gut, dass ich damals nicht dabei war! :-D

Glücklich, die immer ihren eigenen Sitzplatz dabei haben, also ich :-D
Noch drei DIN A4 Seiten Notizen, dann bin ich komplett!!!! Wah, ich komme mir so eigenartig vor.
 
@Finou: Seid ihr auch in Eynatten gewesen? Da war gestern so eine Gruppe von Menschen unterwegs :-)
 
*Nusseckenhinstell*

Wir gehen gleich zum Celtic Woman Konzert. Freue mich schon sehr. Ich hoffe, mein Rücken hält durch. Er hat in der letzten Woche durch weiche Matratze und extrem viel Sitzen doch sehr gelitten. Ich glaub, ich werde nächste Woche mal ein Schwimmbad aufsuchen, soll ja gut bei Rückenbeschwerden sein.

@Hedwig: Was darf frau sich denn unter "generalüberholt"
smilie_girl_059.gif
vorstellen.*neugierigguck*

@Finou: Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Präsentation.
 
So, ich bin nun in den letzten Lernzügen, bevor ich morgen nochmal eine Runde Wiederholung starte.
Aufs Konzert würde ich auch gerne gehen..... Aber ab Mittwoch nachmittag bin ich frei!! *freu* Ich hab schon soooo viel geplant:-D
 
@Finou: Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Präsentation.
Danke - wobei... Erfolg kann man dabei eigentlich gar nicht haben - außer dass keiner einschläft, und davon gehe ich mal positiv denkend aus! :-D Wir sind eigentlich alle sehr gespannt auf die Ergebnisse der anderen; ich habe extra in der Projektwoche nicht so sehr geguckt, was sie gemacht haben, damit es interessanter bleibt.
 
Zurück
Oben