Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Bereitest du dich schon auf die Prüfung vor? Du hast doch erst angefangen, oder?

Nächstes Jahr im April müsste es soweit sein. Aber da ich meistens nur einmal die Woche üben kann ist das schneller da als man denkt.
 
ich stell mal eine große Kanne Earl Grey aufs Stövchen und Sachen für ein zweites Frühstück.
treffe mich heute mit einer kommulitonin und schreibe weiter :-D
 
Zur Info:
Rala und Mimi werden uns zukünftig hier im KUWI-Forum als Tutorinnen unterstützen! :-)
Ich darf die beiden also ganz herzlich in ihren neuen Amt und Würden begrüßen (Rechte werden demnächst freigeschaltet) und freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit!
:like:
 
*flüster* Ich stell mal eine große Kanne K-M-Erkältungstee hier hin, Motivationstee folgt. Da ich keine Stimme habe:speechless:, werde ich heute in Zeichensprache mit euch kommunizieren.:facepalm:
 
*flüster* Danke! Göga findet das unglaublich witzig, wenn ich hier so rumquietsche und Hundi mit seiner Schwerhörigkeit nutzt das aus, dass Frauchen nicht hinter ihm herrufen kann.:paperbag:
 
Ich hatte mal eine Kollegin mit vorübergehender Stimmbandlähmung, die konnte und durfte nicht reden. Dann hat sie immer auf Zettelchen geschrieben. Das lustige: ich habe instiktiv dann schriftlich auf den Zettelchen geantwortet, obwohl sie ja keine Gehörgangslähmung hatte. Wir habe uns kaputtgelacht (sie stimmlos)
 
Gute Besserung Kuni. Tochter 1 ist heute auch von der Schule zu Hause geblieben. Halsschmerzen und Schnupfen.
Dann hoffe ich, dass es bald wieder vorbei ist, damit dir die Zeit zum Schreiben nicht knapp wird.
 
Ich kann mich jetzt selbstzensur betreiben :ROFL:

Das muss dir als angehende Philosophin ja sehr entgegenkommen. :-p Denn du gelangst nur dann zu wahrer und qualifizierter Freiheit, wenn du ein freies Verhältnis zu bestimmter und bejahter Unfreiheit einnimmst... :argh:
(Außerdem wird hier nicht zensiert. Maximal ein bißchen :hammer:).
 
Maximal ein bißchen :hammer:
Das erhöht das Denkvermögen... hab ich gehört :-D.
Wie isn das mit dem Kuwi-Studium so? Gibt's irgendwo Skript-Beispiele? Am besten mehr als der Schaukasten, das sind ja immer nur kurze Auszüge. Gibt's die Skripte als PDFs?
 
Guten Morgen,

heute brühe ich mal eine Kanne Erkältungstee für alle und mache mich wieder an die Hausarbeit.
 
Ich nehme auch eine Tasse rala...Ich habe das Gefühl, ich brüte was aus :cautious: Das wäre allerdings extrem ungünstig, weil ich in 8 Tagen heirate:panik::panik::panik:
 
Zurück
Oben