Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Guten Morgen,

*KanneK-M-Motivationsteehinstell*

ich hab wieder den Weg zum Schreibtisch gefunden und versuche nun, an den gestrigen Flow anzuschließen. Ich hoffe, es gelingt.

Ich wünsche euch ein erfolgreiches Wochenende.
 
Ich muss heute auf einen Kinderfasching. Ich glaube, ich würde lieber Hausarbeit schreiben. :tongue2:
 
Meine BA Arbeit hat den ersten Rekord erzielt: Soooooo hoch war der Bügelberg noch nie..in dessen Nähe darf keiner ausatmen.
(Es sind noch ca. 5 Wochen :O_o:)
 
Guten Morgen,

ich wecke alle aus der Montagsstarre. Die Sonne scheint, es riecht nach Frühling und die Schreibtische sind allzeit bereit.
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Schreiben von Abschlussarbeiten und Hausarbeiten und beim Lernen für Klausuren und Mündliche.
 
Es ist wunderschönes Wetter und ich hab mir heute ein absolutes Erfolgserlebnis gegönnt....... Ich hab Fenster geputzt.:victorious: Jetzt muss ich noch was zu essen zaubern und dann geht´s wieder an den Schreibtisch.

@momo: Ich hab noch nen Monat. Das ist auch gut so. Denn die letzte Woche war doch mehr oder weniger für die Katz.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen BA-, HA-, Klausur- und mP-lerntag und erholsame Pausen in der Frühlingssonne.

Ergebnis Garteninspektion: die Schneeglöckchen blühen, Rucola könnte man schon ernten, wenn nicht meine Pussis den plattgelegen hätten. (Da scheint den ganzen Tag die Sonne drauf). Und ansonsten sprießt noch so einiges, vor allem das Unkraut.:dead:
 
Es ist wunderschönes Wetter und ich hab mir heute ein absolutes Erfolgserlebnis gegönnt....... Ich hab Fenster geputzt.:victorious: Jetzt muss ich noch was zu essen zaubern und dann geht´s wieder an den Schreibtisch.

DAS macht im April Muttern!!! Ich hole sie in KR ab und nimm sie mit nach B, dann kann sie

spuelen01.gif
feudeln1
feudeln.gif
hundbad.gif
haushalt2.gif
UND Fensterputzen
  • :like: :freu2:
 
@balina: Kann ich mir deine Mutter mal ausborgen?!? :-p
 
Es ist wunderschönes Wetter und ich hab mir heute ein absolutes Erfolgserlebnis gegönnt....... Ich hab Fenster geputzt.:victorious:
Das muss ich nächste Woche auch machen, bei mir ist das aber NIEIE ein Erfolgserlebnis, ich bekomme das nicht hin ohne entsetzliche Streifen. Spätestens beim nächsten Sonnenstrahl ist das dann ein Misserfolgserlebnis. Alle wirksamen Tipps werden gerne hier entgegengenommen.

@balina Neid! Ist deine Mutter wieder so fit, schön.
 
Aloha,
vermelde von hier wunderbaren Sonnenschein, dicke Erkältung und zunehmende Nervosität angesicht der Mündlichen Mitte März und dem HA-Abgabetermin demnächst :down: Ich geh dann mal weiter machen und lasse liebe Grüße und allen viel Motivation da, tschakka!
 
Aloha,
vermelde von hier wunderbaren Sonnenschein, dicke Erkältung und zunehmende Nervosität angesicht der Mündlichen Mitte März und dem HA-Abgabetermin demnächst :down: Ich geh dann mal weiter machen und lasse liebe Grüße und allen viel Motivation da, tschakka!

:winken:und gute Besserung.
 
Huhu zusammen.
Melde mich mal kurz.
Heute in Sport eine 2+ bekommen!!!!
tennis.gif
Total toll. Ich hab schon Ewigkeiten keine zwei in Sport gehabt. Und dann noch mit +!!! Das ist noch ausbaufähig ;-)

Ansonsten haben wir heute noch 2 1/2 Stunden nach der Schule für ne Klausur morgen gelernt und ich kann -da ich es den andren erklären musste- den ganzen Kram auswendig :D Hat alles sein Gutes irgendwie.

Donnerstag ist Karneval in der Niederlassung angesagt. D.h. wir müssen uns verkleiden *seufz. Ich muss mir bei Schwesterherz was borgen. Ich hab absolut und gar nix zum Verkleiden.
Sonst ist alles jut hier. Winke!!!!
 
Melde mich mal kurz, um :winken: zu sagen.
Bin leider auch erkältet, hab heute keine Stimme mehr und würde lieber ins Bett:sleeping:. Hoffe, es geht mir morgen besser.Ich bin noch nicht sicher, ob ich diese Klausur mitschreibe. Bin mit meiner Vorbereitung nicht zufrieden. Werde mich kurzfristig für oder dagegen entscheiden.
Allen Kranken wünsche ich :gutebesserung: und weiterhin frohes Lernen.
 
Zurück
Oben