Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Ich hab heute schon mein Ostergeschenk bekommen. Eine meiner Gartenkatzen, die ich schon im Katzenhimmel wähnte, saß heute morgen quietschfiedel vor der Haustür und verlangte nach Leckerchen und Streicheleinheiten.:triumphant::freu2:

Oh wie schön!!!!!!!!!!!!!! Das freut mich riesig°°°°°°:like::freu2:
 
smilie_oster_058.gif
Ich schau kurz zwischen Ostereierfärben und Sonnenstrahlengenießen herein und wünsche euch ein wunderschönes Osterfest.


smilie_oster_217.gif
 
Da schließe ich mich doch gerne an: wunderschöne Ostern!
 
Frohe Ostern, ich hoffe, ihr habt schöne erholsame Feiertage! :-)
Bin gerade bei meiner Familie zu Besuch und kaum zu Hause, ist alles wie früher mit den Geschwistern :-D
 
"Nachträglich" Frohe Ostern von mir. Versuche grad lernen und Ferien und Ostern und div. Widrigkeiten unter einen Hut zu bekommen. Der Zeitplan ist sehr eng gesteckt dieses Semester.
 
Hm ja... ich hab die Eiersuche inzwischen auch beendet. Versuch's stattdessen zur Abwechslung mal wieder mit den Kursbriefen. :rolleyes:
 
Bei mir kam in der letzten Woche auch ein Kursbrief reingeflattert. :bugeye: weiß gar nicht, warum??? Hab doch schon alles abgeschlossen und nix bestellt....:O_o: vielleicht will die FU unbedingt sagen, dass ich weiter machen soll :-D
 
Bei mir kam in der letzten Woche auch ein Kursbrief reingeflattert. :bugeye: weiß gar nicht, warum??? Hab doch schon alles abgeschlossen und nix bestellt....:O_o: vielleicht will die FU unbedingt sagen, dass ich weiter machen soll :-D

Ich warte noch auf einen KB aus L4. Vielleicht hast du ihn bekommen?:ohyeah:

Ich hab meine KBs für dieses Semester schon mal dekorativ auf den Schreibtisch gelegt und in den ersten hineingeschnuppert. :dejection:

Ich muss jetzt erst einmal einen Lernplan machen, denn es stehen viele Termine an (typisch Sommersemester, ich sag nur "renovieren") und da muss ich irgendwie die HA reinquetschen. Ich hab mich gerade für die HA angemeldet, damit ich es nicht vergesse. Ist ja auch schon was.
 
Mein (Arbeits-)Tag ist heute auch grauenhaft. :bomb: Willkommen im Club.
 
@balina Och der Montag war echt fein. Die beknackte mitteninderWocheMontag, der kotzt mich grad an.
Allerdings hob sich die Laune nach Radfahen, Spielplatz und Eis.
 
Bin auch wieder online :winken:. Habe zwischenzeitlich alle Kurse erhalten.
Jetzt soll ein Lernplan her (wüsste gerne, wo man so etwas bestellen kann:confused:).
 
Moin moin zusammen.
Heute ist mein freier Tag für dieses Woche und letzte Woche hatte ich erst Urlaub. Und promt musste ich gestern Mittag nach Hause weil mir alles weh tat. Hals- Kopf- und Ohrenschmerzen. Das volle Programm. Heute gehts schon was besser. Mal sehen ob ich endlich mal was für die Masterarbeit tun kann. Hirn ist zwar noch Pudding aber das muss jetzt mal endlich was werden. *seufz

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag!!!
 
Zurück
Oben