Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Öhhh, man merkt, wie der Tag hier wahrgenommen wird, ich habe es vergessen, selbst keine Mutter mehr und hier..öhh hat keiner dran gedacht, ich auch nicht...hihi jetzt verstehe ich den Anlass:paperbag:
 
hier wird mindestens durch 3 einrichtungen (2 schulen, 1 kiga) an den tag erinnert.
mein bruder schickte mir dann obigen link. das hat mir echt gefallen, wenn auch arg klischeehaft und einseitig
 
Ich freue mich heute eine Runde für unsere Conchita (übrigens eine Steirerin), die die 48 Jahre (!) andauernde Song Contest-Durststrecke für unser Land beendet hat.
flaggen21.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeigt mal 2015 wass ihr eventtechnisch zu bieten habt :like:
Ja, mal sehen. Vielleicht wird der Song Contest sogar in Graz ausgetragen. Zumindest gibt es schon Überlegungen in diese Richtung. ;-)
 
ich melde mich heute ab. Moregn fahre ich nach WI und schlage bei einer Freundin auf und schreibe mein BA fertig.
Durch unsere persönliche Situation bin ich völlig abgekämpft und ausgelaugt. Es ist zu hause fast nicht mehr auszuhalten, die Belastung von der ungewissen Zukunft wg Job und Wohnung ist einfach sehr groß. Ich glaube, dass es eine gute Enscheidung ist, die BA weit weg von den Ganzen durchzuziehen. Bitte denkt an mich...
Ich werde versuchen eine gute Mischung aus ausreichenden Schlaf ( ich schlafe im Moment ganz schlecht), Bewegung und Arbeit hinzubekommen.
Vllt melde ich mich mal ab und zu....
Bis bald.

Euch allen wünsche ich eine gute Woche, lasst euch nicht von den Montagen unterkriegen und seid schön fleißig bei allen HAs, BAs und sonstigen Sachen des Studiums.
 
Lass dich nicht unterkriegen, @balina! Alles liebe und gute, ich denke an dich!
 
@balina Das ist, denke ich, eine gute Entscheidung. Ich wünsche dir viel Ruhe, viel Schlaf, viel gute Zeit für deine B.A und sollte deine Freundin eine hier oft gelesene ehem. Kommillitonin sein, dann richte Grüße aus ;-)

:daumen::belehren::dv::notebook::monopoly:
 
@balina Jetzt ist du schon unterwegs, aber ich schicke noch viele guten Wünsche mit, du schaffst das. :-)
 
Balina, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner BA-Schreiberei fern ab in WI und zwischendurch erholsame Stunden um Kraft zu tanken. Du schaffst das.
 
Zurück
Oben