Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Hallo zusammen.
Melde mich auch mal aus der Versenkung.
Donnerstag ist unser großer Tag. Wir haben Neueröffnung und sind schon ganz gespannt. Wird wohl ein sehr anstrengender Tag, aber sowas muss man mal miterlebt haben :D

Liebe Grüße
 
Ok, zur Eigenmotivation und überhaupt.... hier kommen die KuWi-Cheerleader:

smilie_sp_360.gif
smilie_sp_360.gif
 
Gibts die nicht in knackig und männlich? DAS tät mich motivieren (vielleicht nicht grad zum lernen.... :music:)
 
knackig, kuni, knackig.
männlich allein reicht nicht

ich werd dem cheerleading wohl nie was abgewinnen können
*noch mal die all black kerls mit dem haka anschauen geh*
 
Ich habe endlich mal gute Nachrichten! ;-) Gestern Abend um halb 10 habe ich meine Themenanfrage an den Betreuer geschickt und heute früh direkt eine positive!!! Antwort gekriegt :freu2: Ich kann dann also endlich loslegen (hab mich ja ein bisschen mit der Themenfindung schwergetan):like:
 
Ich habe endlich mal gute Nachrichten! ;-) Gestern Abend um halb 10 habe ich meine Themenanfrage an den Betreuer geschickt und heute früh direkt eine positive!!! Antwort gekriegt :freu2: Ich kann dann also endlich loslegen (hab mich ja ein bisschen mit der Themenfindung schwergetan):like:


*Träum* :rolleyes:
 
knackig, kuni, knackig.
männlich allein reicht nicht

ich werd dem cheerleading wohl nie was abgewinnen können
*noch mal die all black kerls mit dem haka anschauen geh*

Ich hab bei der Suche nach männlichen Cheerleadern gelernt, dass das Hochleistungssport ist und nicht viel mit den Puschel schwenkenden Mädels gemeinsam hat (auch daran zu erkennen, dass die Mädels nicht wie geklont aussehen;-)).

Mein persönlicher Lieblings-Haka ist ja der hier;-):-D:

 
Soviel Männlichkeit.....:eyeroll2:

da fliegt einem ja das Testosteron regelrecht um die Ohren. :O_o:
 
Also grad hab ich mal wieder das Gefühl, dass mich die Zeit überholt. Heute kamen für Stina die Rückmeldeunterlagen für das Wintersemester. Und gerade hab ich bereits auf den Uniseiten das Kurs- und Modulangebot für das Wintersemester erblickt.:panik::wall:Und dabei hat das Sommer-Semester doch erst vor Kurzem angefangen oder etwa nicht!?:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße jetzt erstmal die Sonne, gehe nachher noch joggen und ärgere mich jetzt einfach nicht (siehe lernfrust)


Und: rrrrrrrrrrrrrrr die Schotten. rrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne? Was für Sonne? Es sollte heute eigentlich brüllend heiß werden. Das war irgendwie nix.:whistling:
 
Sooooo, Sohn ist Virenfrei und darf ab morgen wieder in die Schule. Tochter ist schon in der Schule, weil eigentlich gesund.
Nächste Horrormeldung: gehäuftes Auftreten von Ausschlägen, Reizungen der Schleimhäute bei den KiTa Kindern. Ursache noch unklar (Infekt, Sonne, Baumaßnamen gegenüber?)
Mir schwant da übles und die Lütte hustet eh schon (also unabhängig von den Anzeichen oben - sie ist einfach erkältet)

Ansonsten komme ich nur zäääääääh voran und das nervt mich ungemein. Konzentration ist echt was anderes.
 
Sooooo, Sohn ist Virenfrei und darf ab morgen wieder in die Schule. Tochter ist schon in der Schule, weil eigentlich gesund.
Nächste Horrormeldung: gehäuftes Auftreten von Ausschlägen, Reizungen der Schleimhäute bei den KiTa Kindern. Ursache noch unklar (Infekt, Sonne, Baumaßnamen gegenüber?)
Mir schwant da übles und die Lütte hustet eh schon (also unabhängig von den Anzeichen oben - sie ist einfach erkältet)

Ansonsten komme ich nur zäääääääh voran und das nervt mich ungemein. Konzentration ist echt was anderes.
Schon an Eichenprozessionsspinner gedacht?
 
Zurück
Oben