Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

@balina: Liebe Grüße an Frau Captain! :argh::-)
 
Nee nix Magendarm. Qiuetschgesund und nur gestresst. Bzw im akuten Stressabbau. Sprich, Erschöpfung, Herpes, Müdigkeit. Gaaanz toll :-p Nee, eigentlich sogar ok, ich hab ja NIX zu tun. Lese gerade erstmals seit gefühlten 3 Monaten ein nicht-studienrelevantes Buch (von den mal 5 Min hier oder da olle Comics der Kinder lesen abgesehen).

Ich habe allerdings fürs Seminar im Oktober schon 2 Bücher bestellt in der Bib...also so ganz nix tun geht auch nicht.

Heut treff ich Bruder und Mutter zum Essen, den Rest der Woche verbringe ich ebenfalls in erweiterten Familienkreisen. Und dann sind noch 2 Wochen Urlaub/Ferien mit der Kernfamilie. :like:
 
Guten Morgen,
ich versuche, aus dem Chaos meiner Aufzeichnungen und Zettelchen einen sinnvollen Text zu erstellen! Das ist im Augenblick etwas schwierig....!

Allen Kranken gute Besserung.

Ich gehe jetzt wieder an meinem Schreibtisch.
 
@mimi wie war dein gestriger Bib-Tag?
Ich habe einen Abschnitt geschafft. Irgendwie habe ich ein Schneckentempo im Moment drauf und ich sehe ganz lange Nächte auf mich zukommen!
 
@mimi wie war dein gestriger Bib-Tag?
Ich habe einen Abschnitt geschafft. Irgendwie habe ich ein Schneckentempo im Moment drauf und ich sehe ganz lange Nächte auf mich zukommen!
nicht besonders produktiv! :-(

ich werde mich dann mal an ein paar Bücher setzen, die ich leider morgen..äh...heute WAS?:bugeye: HEUTE:bugeye::bugeye::bugeye: sh...:dejection: wieder abgeben muss!
aaaahhhh ich muss weg:hammer:

@serres Hauptsache nicht aufhören und immer weitermachen! ;-) Du schaffst das!:dv:
 
Ich hab am Wochenende mal wieder einen Blick in meine Kursunterlagen für G2 geworfen. Im Wintersemester winkt dann also meine erste mündliche Prüfung :reader::reader:
 
G2 war so ziemlich mein lieblingsmodul...knapp danach G6. viel spass beim durchstöbern :-)
 
Ich war schon dran mit Klausurschreiben. Liegt an meinem IT-Ausflug! War aber lustig, "nur" Ankreuzen und Musterlösung ist auch schon da...
Allen bald Schreibenden und Geprüften viel Erfolg!
 
Und ich laboriere noch immer an meiner Sehnenscheidenentzündung (beidseitig)... deshalb hab ich's im Moment nicht so mit Schreiben...
 
Zurück
Oben