Plauderecke Plauderecke Kultur- und Sozialwissenschaften

Oh ja, da steh ich drauf. :-D
 
Nicht wirklich. :-p
 
Ooooh mann, ich bin tot :dead:
Nach 9 Stunden echt stressiger Arbeit hab ich heute noch zwei Stunden Ausarbeitung des Buches drangehängt, was Samstag endlich mal bei mir ankam (Montag bestellt....:cautious:) Aber jetzt kann ich weiter am Exposé arbeiten und es diese Woche hoffentlich noch abschicken :notebook: Aber jetzt erstmal :down::down::down:
Gute Nacht allerseits! :sleeping:
 
Hab heute die erste von sechs Klausuren im Präsenzstudium hinter mich gebracht und hab jetzt schon keine Lust mehr:down:
 
Hier gewittert es gerade und es schneit aus Kübeln.
smilie_wet_120.gif
 
Kuni wo bist du denn? Schneegewitter? Klingt so absurd wie der Film, den wir neulich 10 Min lang ausgehalten haben (bevor wir lachend umgefallen sind): "Snowsharks"
 
Danke ihr lieben! Ich war gerade im Yoga, jetzt geht's mir wieder etwas besser. Mal gucken, wie es morgen wird.
 
Schaaaada, dass Bücher sichten und zufrieden mit der Auswahl sein nicht als ausreichendes Lernpensum gelten kann. Na denn, ich geh dann mal lesen.
 
Zurück
Oben