Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Das andere war nicht für mich. ;-) Außerdem heiraten wir im Dezember, also 1. sparen und 2. nicht soviel zunehmen.
 
Super Tip, damit werde ich mich auch belohnen. War ganz begeistert von Sturz der Titanen und wusste noch gar nicht, dass es eine Fortsetzung gibt.
 
Nächstes Wochenende gibt es wohl noch mal richtiges Summerfeeling :-)
 
Das habe ich auch schon fest im Auge. Ist für mich nur ein paar Tage zu früh. Ich mein, der erste Teil kam damals auch passend zur Klausurbelohnung. :-)
 
Ja, kam auch im Herbst, der erste Teil. Aber da hab ich keine Klausur geschrieben.
 
Ja und ich sitz im Keller und muss lernen. Ähm falsch*will* lernen^^

Ps.: Weiß jemand wo ich genauer Infos über Klausurort ect. bekomme? Hab mich Angemeldet aber seit dem hab ich nix raus gefunden bzw was von jemandem gehört?

Schönes Wochenende
 
So, Feierabend für heute. Jetzt gibbet was zu Essen. :freuen:
 
Ich war heute im Legoland...eigentlich total irre 4 Tage vor der Klausur...aber wer weiß, wann das Wetter wieder gut wird. Außerdem kann ich am WE mit 2 Kindern sowieso nicht wirklich lernen.
 
Ich war heute im Legoland...eigentlich total irre 4 Tage vor der Klausur...aber wer weiß, wann das Wetter wieder gut wird. Außerdem kann ich am WE mit 2 Kindern sowieso nicht wirklich lernen.

Das nennt man Prä-Belohnung... oder Ex-Ante-Belohnung :facepalm: dafür muss die Klausur am Donnerstag dann gut werden.
Wobei ich da bei euch allen wenig Zweifel hab. Bei mir schon eher.. :hopelessness:.
 
Jaja, Frau Schmetterling....! Von wegen! Ich bin gerade dabei, meine Ansprüche nach unten zu korrigieren....immerhin kann ich alles rechnen, was bisher mal dran kam. Ist dich schon mal was.
 
Das nennt man dann degressive Arbeitszufriedenheit. Ansprüche nach unten bohren... Viele Grüße an Hr. Weibler... ;-).
 
Au weia! Hast Du das immer noch nicht wieder verlernt? :hopelessness: Ich habe lieber alles wieder vergessen :inthebush:
 
Das ist das Bruggemann-Modell der Arbeitszufriedenheit.
Ist mir vor 3 Wochen in 'ner Schulung wieder übern Weg gelaufen... Déjà vu....

Der Mist ist tatsächlich immer noch im Kopf :beaten: :angel: :paperbag:. Wäre cool wenn das mit den ganzen Personalführungstheorien auch so wäre, dann könnte ich das mal besser umsetzen.
 
Hach ja, der gute Bruggemann. Letzten März hatte ich ihn im passenden Moment im Kopf :belehren:, nun ruht er in der Ablage. Ob er mir auch mal wieder begegnet? Fragen über Fragen :inthebush:
 
Die Unterlagen für das neue Modul sind gestern gekommen :hammer:Und ich bin noch nicht einmal dieses Semester durch..
 
Zurück
Oben