Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Zur Abkühlung habe ich gerade mein Pferd gebadet - ratet mal, wer mehr Wasser abbekommen hat :bugeye:

Ähnlich verhält es sich, wenn ich mein Kind bade :ROFL: Deswegen bin ich letztens einfach mal mit in die Wanne gestiegen. War wesentlich einfacher.

Also, nächstes Mal einfach Bikini an und los gehts. :ROFL:
 
Ich lege diese Woche mal eine Unipause ein :whistling:. Habe bis letzte Woche mit der Seminararbeit gekämpft und ab nächste Woche heißt es dann dringend Modellierung v Informationssystemen bis Anfang September in den Kopf bekommen und Klausur schaffen :down:
 
Katzen sind ja echt was feines. Aber wenn sie auf Beutefang gehen und dir diese dann ständig in die Wohnung schleppen, hört die Liebe auf. Ein fetter Käfer? Nagut. Eine dicke Fliege? Auch noch ok. Aber ein Vogel? :paperbag: Musste das sein? Da läuft man nichtsahnend den Flur entlang, als einem der Kater ernsthaft mit einem toten Vogel im Maul entgegenkommt, in die Küche läuft, mit dem Vieh im Maul miaut und ihn dann bei seinem Napf ablegt. :dead: Und ausgerechnet da bin ich alleine zu Hause. :cautious:
 
Oh Gott du machst mir mut [emoji30] meine 3 sitzen auch alle draußen und ich bin auch allein zu Hause [emoji16] mir hat die fette Spinne letzt schon gereicht.

Ich hoffe du hast ihn trotzdem gelobt [emoji7]
 
Ich hoffe du hast ihn trotzdem gelobt
emoji7.png
Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt. Das ist ja so gar nichts für mich. Hatte meine Mutter zufällig am Telefon, die hat sich schepp gelacht. Ich hab den Kater kaum von dem Vogel weg bekommen. Immer wenn ich hin bin, hat er das Vieh wieder ins Maul genommen. Irgendwann konnte ich dann doch n Kehrblech drüber legen...da hat er mit mir geschimpft. Dann ist er wieder raus und hat sich auf die Lauer gelegt.
 
Ich glaub ich hätte auch die Krise bekommen. Hab die Spinne letzt kaum raus bekommen. Aber loben tu ich sie dann trotzdem immer noch aber auch erst wenn ich das Viehch weg hab [emoji6]
 
Oh sind die süß :ohyeah:.

Bei uns hatten die Kaninchen ganz schön mit der Hitze zu kämpfen. Ich musste ein paar Mal nachschauen, ob die überhaupt noch leben :O_o:. Die große hat sie dann auf Kühlakkus gepackt - das fanden sie toll :-D.
 
so nach 3 heißen Tagen Berlin und gestern Seminarvorbesprechung in Hagen endlich mal wieder am Rechner. Mensch waren das anstregende 4 Tage. Ich brauche Wochenende vom Wochenende...
 
Zurück
Oben