Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Und ich warte mit... Mein Betreuer muss sich melden...
 
Ich mag jetzt jammern. Es sind jetzt acht Wochen um und ich warte immer noch auf meine Note. Selbst A-Module sind schon korrigiert.
Da darf man auch ruhig mal jammern. :daumen: dass es diese Woche Noten gibt.

Und :daumen: für @Student, dass es bald eine positive Rückmeldung gibt.

Ich habe meine Gliederung und das Abstract auch weggeschickt gestern. Halt alles mit wenn und aber wegen diesen doofen Ansätzen. Bin gespannt, was der Betreuer am Mi dazu sagt.
 
Nebenan im Büro wird irgendwas gebaut. Der Baulärm ist echt nervend. Ich merke schon richtig, wie sich die Kopfschmerzen regelrecht ankündigen...
 
Problemlösen in graphischen Strukturen. Vom LS Kleine fehlen nur noch zwei Klausuren, Grundlagen Mathe+Statistik und eben meine Klausur.
Laut einem Posting drüben sollen die Noten von Problemlösen diese Woche Mittwoch ans Prüfungsamt gehen. Ich drücke die Daumen!

Ich warte auch noch auf meine Note (habe zwei Tage nach Dir geschrieben).
 
@Kiwi1979 wie schaut es denn bei dir aus? :lookingup:
Ich habe bereits mit dem PA telefoniert und jetzt meiner Betreuerin einen Hilferuf per E-Mail geschickt.
Nervlich bin ich gefühlt gerade am Ende... die berufliche Situation macht mich immer noch fertig... die SA macht es nicht besser... und mein privates Umfeld kann mich bald bestimmt nicht mehr ertragen :-(
 
Ich habe bereits mit dem PA telefoniert und jetzt meiner Betreuerin einen Hilferuf per E-Mail geschickt.
Nervlich bin ich gefühlt gerade am Ende... die berufliche Situation macht mich immer noch fertig... die SA macht es nicht besser... und mein privates Umfeld kann mich bald bestimmt nicht mehr ertragen :-(

:troest: fühl dich mal gedrückt. Und Kopf hoch! Das wird wieder mit den Nerven. Ganz bestimmt!

Was hat das PA denn gesagt...Könntest du noch zurücktreten?
Wir drücken dir ganz ganz fest die Daumen, dass deine Betreuerin helfen kann und du noch die Kurve kriegst. :daumen: :daumen: :daumen:
 
Laut einem Posting drüben sollen die Noten von Problemlösen diese Woche Mittwoch ans Prüfungsamt gehen. Ich drücke die Daumen!

Ich warte auch noch auf meine Note (habe zwei Tage nach Dir geschrieben).
Danke für die Info, dann muss ich mich wohl oder übel noch ein wenig gedulden.
 
Ex. ReWe ist genauso ausgefallen wie vermutet und auch in Recht gab es keine positiven Nachrichten. Ich hoffe, dass wenigstens VWL/BWL erfreulich wird. :-(:cautious:
 
:troest:
Ich fühle mit dir! Gerade im Moment stehe ich echt kurz davor eine Mail zu verfassen und meinen Rücktritt zu erklären... Das wird einfach nicht mein Thema...
Ich kann dich/euch auch sehr gut verstehen. Ich krieg einfach keine Gleiderung hin. Das Thema könnte ja interessant sein, aber ein Großteil der gefühlt relevanten Literatur ist weder über Präsenzbibliotheken in meiner Umgebung, noch in Hagen, noch über Fernleihe erhältlich... und ich habe nach den deutlichen Übungswehen am Wochenende auch das Gefühl, dass Nr. 3 keinen Bock hat, bis zum errechneten Termin (01.12.) in seiner/ihrer engen Einzimmerwohnung zu bleiben:hopelessness:
 
Zurück
Oben