Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Guten Morgen !

Wir studieren das Leben :-D und freuen uns, wenn wir auf die kleinen Ungereimtheiten zwischen Theorie und Praxis treffen :-D

John Lennon :

"Leben ist das, was passiert, während Du einfrig dabei bist, andere Pläne zu machen "


oder einfacher :

Bobby McFerrin :

" Don´t worry, be happy "


oder so :

" wenn mal der Knorpel des Lebens an Dir kaut, dann pfeif Dir eins..." ( frei zitiert aus "Das Leben des Brian " )


"Always look on the bright side of life "



oder einfach eine geile ( sorry ) Scheibe auflegen und mal wegschalten ! ;-):-):ROFL::-D;-)
 
So-ein weiteres Buch aus dem Präsenzbestand der Bib. durchgearbeitet. Langsam habe ich wenigstens eine Idee vom Anfang.Wirklich unterhaltsam war allerdings nur der Weg von und zur Bib:Kindergartenkinder, die auf Polizisten treffen-beide auf Ausflug, Mütter, die über ihre ach so hochbegabten Kinder fachsimpeln (was bin ich froh, dass ich nur normale Kinder habe) und angstvolle Fragen von Männern (mit Blick auf den Bauch) wie:"Das kommt aber nicht gleich raus, oder?" Und:Was immer auch passiert: Möge mich immer eine gute Macht davon abhalten,
1.einen pinkfarbenen Nicky-Anzug zu besitzen und 2. diesen in der Öffentlichkeit zu tragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir mal. Eigentlich ist die Note eh nicht mehr so wichtig für mich, aber irgendwie auch doch :whistling::laysmile:
 
Guten Morgen zusammen :winken:

gestern hab ich alle meine EAs im regionalzentrum abgegeben, also ist das auch vom Tisch :-) Jetzt hoffe ich das es auf arbeit mal wieder ruhiger wird und ich ein bissl was neben bei machen kann. Uuuuund am Montag startet die SA :chewingnails: und wenn ich so les was bei euch mit SA/BA so los ist krieg ich echt bissl angst....
Hab dieses Semster irgendwie das Gefühl nicht vom Fleck zu kommen, naja warten wirs ab:unsure:
 
Habe das Gefühl die SA war ein Kinderspiel im Gegensatz zur BA...
Mach dir keinen Kopf. Das wird!
 
Ich hänge immer noch an der blöden Gliederung fest :down: Aber ich hoffe mein Betreuer segnet die morgen ab und ich kann sicher sein dass ich nicht völlig daneben haue.
 
Zurück
Oben