Plauderecke Plauderecke Wirtschaft (Bachelor und Master)

Guten Morgeb. Bin zwar auch schon lange wach, aber hab mich erst jetzt aus dem Bett gequält...
Auf gehts. Vor dem Frühstück noch ne Runde Statistik:down:
 
Morgen,

Ich starte mal in eine Runde MV... Bin froh wenn die 3 Wochen noch um sind kann den Mist nicht mehr sehen
 
Hallöchen, es gibt mich noch :) Ich habe ungefähr 8 Seiten Forum verpasst und werde es auch nicht mehr lesen können. Falls inzwischen irgendwelche Seminare, Abschlussarbeiten o.Ä. bestanden worden, sage ich :like: An alle Kranken (falls es denn welche gibt), :gutebesserung:. Natürlich an alle Urlauber einen schönen Urlaub und dem Rest eine erfolgreiche Klausurvorbereitung.

So. Ich habe gerade gemerkt, dass es nicht mehr weit hin ist bis zur Klausur in Europäische Wirtschaftspolitik. Von Konstruktion & Analyse habe ich mich vor zwei Wochen abgemeldet. Ganz gut, denn diese Woche kam die EA zurück und ich bin durchgefallen :-D Der Korrektor hat allerdings eine komplette Teilaufgabe bei mir nicht bewertet und auch sonst bin ich mit der Korrektur nicht sonderlich glücklich (nirgendwo steht, wofür es Abzüge gab. Überall steht nur "siehe Musterlösung" daneben). Mit diesen Hinweisen kann ich bei der Komplexität des Faches einfach gar nix anfangen. Wie kann ich denn eine Nachkorrektur beantragen?
 
Hallo @Linchen1738
Erst mal danke für die Gratulation:-D


Ich würde das Problem dem LS schildern. Vielleicht kannst du die EA nochmal zu ihm schicken und der Mitarbeiter schaut drüber.
 
Das ist ne gute Idee. Aber dürften die ggfs. nachkorrigieren, sodass ich die EA evtl. sogar noch bestehen könnte? Nicht dass es für dieses Semester noch wichtig wäre, aber für's Ego... :-D
 
Ich denke schon, dass das geht, wenn etwas nicht bepunktet wurde.
 
Das ist ne gute Idee. Aber dürften die ggfs. nachkorrigieren, sodass ich die EA evtl. sogar noch bestehen könnte? Nicht dass es für dieses Semester noch wichtig wäre, aber für's Ego... :-D
Schreib mal eine Mail ans Prüfungsamt an die zuständigen Mitarbeiter für EA. Ich hatte auch schon mal eine Nachkorrektur beantragt und war erfolgreich. Auch bei mir hatte der Korrektor eine Teilaufgabe übersehen.
 
Die heutige KE zieht sich wie Kaugummi :down: Noch knapp 60 Seiten. Ich peitsch mich mal selber :haumichwech::arbeit:
 
Ich habe am WE alle Statistik Klausuren durchgearbeitet:dead:
Danach gebügelt und jetzt gibts gleich Essen:yummy:
Danach ist Entspannung angesagt:allsmiles:
 
Ich quäle mich so mit europäischer Wirtschaftspolitik :dead: Echt lustig, dass ich den VWL-Master wegen Makro angefangen habe :haumichwech:


Bei mir gibt's gleich Soul Food: mit Milch gekochten Hirsebrei :inlove: Und danach eine Runde Fitnessstudio
 
Schon wieder so ein kack Tag :-( ich mag nicht mehr.... Können die mich nicht einfach in ruhe lassen
 

Ach das ist ein Verein hier.... Freitag hieß es sie haben keinen offenen Dienst für mich heute morgen klingelte das Telefon wo ich denn wäre.... Kam natürlich kam ich 1,5 std zu spät. :tongue2: Nicht das es mir was macht zu spät zu kommen aber man könnte mir ja mal bescheid geben so wie es besprochen war....
Es nervt nur noch:-(
 
Zurück
Oben