Seminar Präsenzveranstaltungen

Habe mal eine allgemeine Frage zu den PV, kann ich diese auch besuchen, wenn ich noch nicht das passende Modul belegt habe, wie es angegeben ist, zb. wenn mich ein Thema interessiert?
 
@Rosalie: Wenn ausreichend freie Plätze vorhanden sind, normalerweise schon. Oft ist in der Seminarbeschreibung sogar angegeben, dass auch weitere "Interessierte" daran teilnehmen können, die dieses Modul aktuell (noch) nicht belegt haben. Sollten aber mehr Anmeldungen eingehen als Seminarplätze vorhanden sind, kann es sein, dass deine Anmeldung dann nicht berücksichtigt wird, sondern diejenigen bevorzugt werden, die das Seminar gerade dringender brauchen.
Also am besten einfach mal anmelden bzw. nachfragen. ;-)
 
Hat jemand schon eine Bestätigung zum Online-Seminar bekommen? Ich habe mich angemeldet, habe aber noch keine BEstätigungsmail von Frau Engelhard bekommen...
 
Hallo.
Nachdem ich auch nichts gehört habe, habe ich ihr eine MAil geschickt. Aber sie ist erst am Montag 15.10. wieder erreichbar.
 
Ok, da hast Du bestimmt Recht.
Kann man auf dem Campus eigentlich auch mit Wohnmobil bleiben? Wir könnten eine kleine Wagenburg bauen :bier:
 
Ok, da hast Du bestimmt Recht.
Kann man auf dem Campus eigentlich auch mit Wohnmobil bleiben? Wir könnten eine kleine Wagenburg bauen :bier:

Ich glaub nicht. Leider sind wir nicht im Besitz eines Wohnmobils. Bis jetzt haben wir so ein Ding nur gemietet. *seufz* Aber ich hab auch schon gedacht, dass so ein Mobil sicherlich super für PVs ist. :-D Vielleicht gibts ja in der Nähe Womostellplätze oder Campingplätze.
 
Ich werde das einfach mal fragen. Solange man seine Markise nicht ausfährt und den Grill auspackt, gilt so ein Wohnmobil offiziell nur als geparkt, auch wenn man darin schläft. :-D
 
Also gut - in meinem Womo können insgesamt vier Leute schlafen, wenn wir stapeln acht - den Belegungsplan stelle ich demnächst online :victorious:
 
Zurück
Oben