Allgemeine Infos Prüfung im SS21 ist Kurz-HA

Das Prüfungsamt hat geantwortet: Da sie uns den Bearbeitungsbeginn heute ermöglicht haben, wird es keine Verlängerung um die 9 Stunden geben. Reizend. Aber anders kennt man es von der Fernuni Hagen ja auch nicht. :)
 
Ich wäre auch an einem Austausch interessiert und würde mich freuen, wenn mir der Zutritt gewährt wird :)
 
Hallo zusammen, ich würde mich auch freuen in die private Gruppe aufgenommen zu werden um an einem Austausch über die Hausarbeit teilzunehmen. Liebe Grüße
 
Das sind meine ersten Gedanken… was meint ihr ?
Ich frage mich, ob die rügelose Einlassung bejaht werden kann, da es sich dabei um eine Prozesshandlung handelt, für die Postulationsfähigkeit gegeben sein muss, und ohne anwaltliche Vertretung (LG - Anwaltszwang) könnte dies nicht funktionieren oder?
 
Zurück
Oben