Hausarbeit Private Gruppe für die HA im WS 2016/17

Hallo zusammen,
ich habe diese Gruppe leider erst jetzt entdeckt und würde noch gerne beitreten. Würde mich freuen wenn ich kulanterweise noch aufgenommen werden könnte. Bin auch schon im fortgeschrittenen Stadium der Hausarbeit und würde mich über eine Diskussionsmöglichkeit sehr freuen. LG
 
Hallo Belgarath,

ich habe gerade erst festgestellt, dass Du mich am 20. Februar zu der Gruppe HA St&VerfRecht hinzugefügt hast. Ist das eine Verwechslung? Dort habe ich längst die Klausur geschrieben. Ich habe mich nur für Strafrecht angemeldet. Leider konnte ich meine privaten E-Mails nur am Firmenhandy lesen + die Weiterleitung geht erst heute wieder. Wo kann ich Beiträge StR schreiben?

VG comino
 
Nein, das habe ich nicht, das würde mich auch sehr wundern - auch bist du bei den Gruppenmitgliedern der HA St&VerfR nicht aufgeführt. Auch eine E-Mail habe ich dir nicht geschrieben! Erhalten dürftest du von mir nur eine PN ( "Einladung zu einer Unterhaltung" ) haben, in der ich die für alle HA gleichen Bedingungen für die Teilnahme an den Gruppen dargestellt habe, und um eine entsprechende Zustimmung zu den Bedingungen via Mail gebeten habe. Erst diese Zustimmung stellt dann die Grundlage für die tatsächliche Einladung in die Arbeitsgruppe dar.

Sollte hier eine Fehlfunktion vorliegen?

Solltest du tatsächlich der Gruppe zugefügt worden sein, dann schreibe dort doch bitte einen Beitrag.

Ansonsten sollten wir die Diskussion per PN weiterführen.
 
Falls jemand noch nicht abgeben hat, hier die Antwort auf meine E-Mail Anfrage beim Prüfungsamt:

da laut Lehrstuhl das Deckblatt entfällt, können Sie einfach ein Blatt mit Name und Matrikelnummer drauf heften.
Da Sie im Lehrstuhl niemanden erreichen, sage ich einfach, nehmen Sie die Klemmbindung.

Viel Erfolg!
 
Die Ergebnisse sind online.

Sehr gut (1 - 1,5) 23
Gut (1,6 - 2,5) 36
Befriedigend (2,6 - 3,5) 35
Ausreichend (3,6 - 4) 14
Mangelhaft (4,1 - 5) 23
Teilnehmer 131
Durchschnittsnote 2,9
 
woher hast du das?
 
Wenn du in der Notenübersicht ReWi den Kasten info unter deiner Note anklickst, erscheint der Notenspiegel. Ich habe heute mehrfach nachgeschaut - die Noten sind erst seit kurzem zu sehen.
 
ah okay. ich übe mich in geduld :-)
 
1,7 Yeeeehaaaaaaaa :-) Seit gerade eben stand es auch bei mir. Ich freu mich wie ein Schnitzel
 
Zurück
Oben