Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

[h=1]zum Daumen drücken bibbern und freuen:[/h]Hallo Ihr lieben Prüfungsgeplagten!

Hier kommt der ultimative Prüfungsfred!

Lasst alles raus! Von Haka bis zum Freudentaumel (wenn man/frau bestanden hat), ein Auffangbecken für die Traurigen (die sich abgmeldet haben, oder so...) und natürlich zum Daumendrücken....

Nun stehen wir gemeinsam die harte Zeit durch! Ob HA, mündliche Prüfung oder Klausur!
 
wer braucht denn jezz schon einen Haka?!? Wann isset denn wieda soweit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Jetzt noch nicht... Obwohl man kann ja nie früh genug mit der Einschüchterung der Prüfer beginnen:D
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ja, ich tu mir auch Leid XD
Wird aber meine letzte Klausur sein. Garantiert!! Dann hab ich drei hinter mir. Das reicht.
 
Ort
Graz
Hochschulabschluss
Magistra (FH) Wirtschaftswissenschaft
2. Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
180 von 180
Ich bin am 18.9. in G4 mündlich dran.
 
Ort
NRW
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Hier die Klausurtermine für das Sommersemester 2012 (ohne Gewähr):

Di 04.09. L3/L5/P6
Mi 05.09. G2/G5
Do 06.09. L1/L4
Fr 07.09. G1/G4
Mo 10.09. P2/P5
Di 11.09. P1/P4
Mi 12.09. G3/G4
 
Ort
NRW
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ECTS Credit Points
45 von 120
Ich schreibe am 12.9. Klausur in G3, HA-Termin steht (noch) nicht ...
 
Ort
Berlin
Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.A. Europäische Moderne
ich schreib eine HA in G3 und hab jetzt drum gebeten erst am 17.8.12 anzumelden...also Abgabe dann 28.9.12, und P1 8Klausur) am 11.9.12
und deswegen verzieh ich mich jetzt mal an die bücher :reader:
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
bei mir auch und ich werde nicht fertig! Das Vomex macht mich so müde, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Ich habe nun meine Ärztin um eine Au gebeten, mal sehen, ob ich eine bekomme..
 
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
Ich würde ja gerne einen Termin für mündliche Prüfung in L4 hier angeben - aber ich komme überhaupt nicht in die Gänge - liegt aber auch ein Quentchen Angst mit drin. Mein Ziel ist es nun, mich so vorzubereiten, dass ich im kommenden WS die mündliche ableisten kann.....hoffentlich!!
 
Ort
Nürnberg
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
ECTS Credit Points
165 von 180
nee ich sitz noch auf der Warteliste für die bildlungsherberge. Wenn das nicht klappt, dann muss ich wohl oder übel ein teures hotelzimmer "last minute" nehmen. werde im laufe des tages anreisen.
abend essen klingt gut! gerne!
 
Ort
Berlin
Studiengang
B.A. Kulturwissenschaften
*lach* also wenn ich absagen sollte weil ich noch nicht fit bin, bekommst du mein zimmer ;-)
Kommst du mit dem Zug oder Auto? Ich werd Montag Nachmittag anreisen und dann schööön gechillt mich in der Herberge einrichten.
 
Oben