Plauderecke PRUEFUNGSFRED für alle Pruefungsformen und Pruefling

[h=1]zum Daumen drücken bibbern und freuen:[/h]Hallo Ihr lieben Prüfungsgeplagten!

Hier kommt der ultimative Prüfungsfred!
biggrin.png

Lasst alles raus! Von Haka bis zum Freudentaumel (wenn man/frau bestanden hat), ein Auffangbecken für die Traurigen (die sich abgmeldet haben, oder so...) und natürlich zum Daumendrücken....

Nun stehen wir gemeinsam die harte Zeit durch! Ob HA, mündliche Prüfung oder Klausur!
 
wer braucht denn jezz schon einen Haka?!? Wann isset denn wieda soweit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt noch nicht... Obwohl man kann ja nie früh genug mit der Einschüchterung der Prüfer beginnen:D
 
Ja, ich tu mir auch Leid XD
Wird aber meine letzte Klausur sein. Garantiert!! Dann hab ich drei hinter mir. Das reicht.
 
Ich bin am 18.9. in G4 mündlich dran.
 
Hier die Klausurtermine für das Sommersemester 2012 (ohne Gewähr):

Di 04.09. L3/L5/P6
Mi 05.09. G2/G5
Do 06.09. L1/L4
Fr 07.09. G1/G4
Mo 10.09. P2/P5
Di 11.09. P1/P4
Mi 12.09. G3/G4
 
Zurück
Oben