Sonstiges Schuldrecht AT Hausarbeit geschlossene Gruppe

Studiengang
Erste Juristische Prüfung
2. Studiengang
Bachelor of Laws
Hi zusammen,

ich möchte für die kommende Hausarbeit in Schuldrecht AT eine geschlossene Gruppe gründen zum Austausch.
Bitte per PN melden.
 
ich auch :)
 
Ich wäre auch dabei!

@ all
Meint ihr das ist vom TS noch aktuell, der Eintrag ist vom Januar, das bezog sich vermutlich auf die HA im Sommersemester, oder?
 
Schaut mal bitte in die Gruppen, es gibt schon eine ältere Gruppe zur Hausarbeit. Wir müssen ja nicht in zwei Gruppen diskutieren, daher schließe ich die wieder :)
 
Wir werden wieder, wie in den vergangenen Semestern, geschlossene und vom Team betreute Gruppen in den Modulen 55103, 55104 und 55106 einrichten. Über das Wochenende werden diese eingerichtet, wie immer kann man sich bei uns für eine Einladung in die Gruppe(n) per Eintrag hier bewerben, alles weitere erfährt man dann über eine persönliche Mitteilung.
 
ich wäre in sämtlichen Gruppen dabei :-D!!!
 
hallo, ich wäre auch gerne dabei :)
 
Zurück
Oben