Sonstiges Schuldrecht AT Hausarbeit geschlossene Gruppe

Guten Abend,
ich habe mich gerade erst in diesem Forum registriert. Wenn es noch möglich wäre, wäre ich gerne noch in der Gruppe 55103 und 55104 dabei.

Viele Grüße
Jessi
 
Hallo zusammen, darf man sich noch melden für die Gruppe zur HA in 55103? :-) hätte großes Interesse
 
Hallo, könntet Ihr mich bitte auch noch in die Gruppe aufnehmen?
 
Hallo, ich würde gerne für die kommende HA 55103 der Gruppe beitreten, bin ich noch zu früh? Liebe Grüße, Martha (PS: Ich war im letzten Semester bei der Gruppe 55104 Staats- und Verfassungsrecht ebenfalls dabei).
 
Hallo schon wieder :-) Ich schreibe nächstes Semester die HA´s in 55103 und 55107 (Hoffentlich nicht noch Mal 55104 ;-)) Würde mich gerne schon Mal für die Gruppen vormerken :-D Liebe Grüße und lernt alle schön fleißig :-)
 
Wie befürchtet dreh ich noch ne Runde und wäre daher auch gerne wieder in der geschlossenen Gruppe für 55103 dabei :down:
 
Hallo, ich würde auch gerne in die Grupper zur Hausarbeit 55103. vielen Dank :)
 
ich ebenfalls gerne
 
Hallo zusammen, ich würde auch gerne an einer Gruppe teilnehmen :)
 
Zurück
Oben