Sonstiges Schuldrecht AT Hausarbeit geschlossene Gruppe

Darf ich noch beitreten?
 
Sorry, Folks - aus diversen Gründen haben wir es diesmal leider nicht geschafft, geschlossene Gruppen für die Hausarbeiten einzurichten..

Soweit das jetzt in Eigenregie erfolgt ist, danke ich für die Initiative und drücke allen Mitmachenden die Daumen! :thumbsup:
Zum Glück wurde eigenständig eine Gruppe von @nicwhocares erstellt :-) wir waren uns nur nicht sicher, da die geschlossenen Gruppen letztes Semester nicht selbst aufgemacht werden sollten... aber es passt ja jetzt so! Danke fürs Daumen drücken :thumbsup:
 
Moin! Ich würde auch sehr gerne der Gruppe beitreten. :)
 
Hallo zusammen,
auch ich würde sehr gerne der Gruppe beitreten. Ich schreiben by the way 2 HAs dieses Semester - neben SchuldR AT auch noch 55104 - wäre also super, wenn ich mit "Leidensgenossen" mich austauschen könnte.

LG
 
Hi,

würde mich auch freuen aufgenommen zu werden.

Besten Dank und VG
André
 
Zurück
Oben