Seminar Seminar SS 2020

Jemand dabei, der die Seminararbeit am Lehrstuhl von Frau Prof. Dr. Tillmanns schreibt?

LG
 
Ich schreibe bei Prof. Isfen - noch jemand an Bord?
 
Hallo zusammen! Gerade erst die Gruppe entdeckt... ich schreibe auch bei Prof. Isfen. Hoffe, es läuft bei allen. Zumindest bei denen, die noch nicht abgegeben haben
 
Ich dachte schon hier tummelt sich niemand außer mir, der bei Isfen schreibt. Ich bin ja sehr gespannt auf das Online-Seminar.
 
Ja, ich allerdings auch! Hast du deine Arbeit schon abgegeben? Ich hatte den Leitfaden, der wohl am 21.02. per Mail verschickt wurde, nicht bekommen & daher nochmal angefordert und war recht schockiert, dass 25-40 Seiten erwartet werden. Ich habe das Gefühl, mein Thema gibt nicht so viel her...
 
Nein, noch weggeschickt hab ich sie noch nicht, bin aber eigentlich fertig - sitze an den letzten "Schönheitskorrekturen" und bereite parallel die Präsentation fürs Seminar vor. Hast Du ein eigenes Thema bekommen?
 
Hallo Zusammen,
könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich eine Beispiels-Seminararbeit finden? Ich würde gerne mal sehen wie so eine wissenschaftliche Arbeit verfasst und inhaltlich aufgebaut ist. Aus (nur) der ganzen Theorie und Aufbau-Hinweisen werde ich nicht schlau.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hierbei helfen könntet.
Danke und LG
 
Zurück
Oben