Seminar Seminarzusagen bereits erhalten?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo an alle,

wäre super wenn hier einige einfach mal reinschreiben, für welchen Lehrstuhl sie eine Seminarzusagen bekommen haben und welche Priorität es war.
Dann kann man vielleicht einschätzen wie die eigenen Chancen stehen

Grüße
 
Ort
Land der tausend Berge
Studiengang
M.Sc. Praktische Informatik
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Ich bin heute vorzeitig beschert worden.
Es hat mit meinem Seminarwunsch Prio 1 - Statistik-Seminar (Prof. Singer) - im SS18 geklappt. :wein: Vielen Dank. Die Info war zu finden im Prüfungsportal (POS) unter angemeldete Prüfungen. Jetzt steht als nächstes die Auswahl des konkreten Themas an...
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Habe gestern die Zusage zum Seminar bei Prof. Fandel (Prio 1) erhalten und freue mich riesig:like:.
Wer ist noch dabei?
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Danke für den Tipp mit dem Prüfungsportal:-) Bei mir hat es auch mit Prio 1 geklappt, bei Dr. Friedrich Kißmer.
 
Hochschulabschluss
Bachelor of Science
Studiengang
M.Sc. Informatik
ECTS Credit Points
90 von 120
2. Studiengang
M.Sc. Wirtschaftsinformatik
ECTS Credit Points
80 von 120
Danke für den Tipp. Das habe ich bisher auch nicht gewusst. In webregis steht noch nichts. Aber laut POS hat's bei mir auch mit Prio1 geklappt (Eichner).
 
Studiengang
B.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Bei mir hat es mit Prio 2 geklappt. Eben meinen Brief aus dem Briefkasten geholt. Lehrstuhl Baule - Kreditrisikomanagement. Wer ist noch dabei ?
 
Oben