Seminar Seminarzusagen bereits erhalten?

Hochschulabschluss
Bachelor of Arts
Studiengang
M.Sc. Wirtschaftswissenschaft
Hallo an alle,

wäre super wenn hier einige einfach mal reinschreiben, für welchen Lehrstuhl sie eine Seminarzusagen bekommen haben und welche Priorität es war.
Dann kann man vielleicht einschätzen wie die eigenen Chancen stehen

Grüße
 
Ich bin heute vorzeitig beschert worden.
smilie_xmas_570.gif
Es hat mit meinem Seminarwunsch Prio 1 - Statistik-Seminar (Prof. Singer) - im SS18 geklappt. :wein: Vielen Dank. Die Info war zu finden im Prüfungsportal (POS) unter angemeldete Prüfungen. Jetzt steht als nächstes die Auswahl des konkreten Themas an...
 
Habe gestern die Zusage zum Seminar bei Prof. Fandel (Prio 1) erhalten und freue mich riesig:like:.
Wer ist noch dabei?
 
Danke für den Tipp mit dem Prüfungsportal:-) Bei mir hat es auch mit Prio 1 geklappt, bei Dr. Friedrich Kißmer.
 
Danke für den Tipp. Das habe ich bisher auch nicht gewusst. In webregis steht noch nichts. Aber laut POS hat's bei mir auch mit Prio1 geklappt (Eichner).
 
Bei mir hat es mit Prio 2 geklappt. Eben meinen Brief aus dem Briefkasten geholt. Lehrstuhl Baule - Kreditrisikomanagement. Wer ist noch dabei ?
 
Werden die Zusagen zeitlich unterschiedlich in Webregis bzw. Prüfungsportal hinterlegt!?
 
Ich bin mir gar nicht so sicher, dass überhaupt in Thema in webregis hinterlegt wird. Das Feld ist zwar da, aber war bei mir glaub ich immer leer.
Aber aufgrund deiner Frage hab ich selbst gestern mal geschaut, was bei mir in POS steht. Tatsächlich war dort gestern mein Seminar für nächstes Semester schon eingetragen. Und heute kam die Mail vom Lehrstuhl Eichner, dass ich einen Platz habe.
 
Ich habe noch keine Info.
 
Hallo zusammen, ich habe gestern per Post die Zusage für das Marketing Seminar über digitale Sprachassistenten bekommen :). Ist noch jemand dabei?
 
Zurück
Oben