- Ort
- Bielefeld
- Hochschulabschluss
- Diplom-Verwaltungswirt (FH)
- 2. Hochschulabschluss
- Master of Science
- Studiengang
- M.Sc. Volkswirtschaftslehre
- ECTS Credit Points
- 50 von 120
- 2. Studiengang
- M.A. Politikwissenschaft
- ECTS Credit Points
- 0 von 120
Hallo zusammen,
ich brauche einmal wieder eure IT-Hilfe.
Zum zweiten Mal in Folge ist bei meinem Smartphone das Internetvolumen innerhalb weniger Tage aufgebraucht.
Ich habe aber an meinen Einstellungen nichts verändert - zumindest nicht bewusst - und meine Nutzung hat sich auch nicht geändert. Normalerweise ist das Volumen immer erst sehr spät im Monat verbraucht, wenn überhaupt.
Habt ihr Ideen/Tipps?
Ich habe schon die Einstellungen einiger Apps angeschaut und da die Hintergrundaktualisierungen etc. rausgenommen.
Allerdings dürfte das nicht der Kern des Problems sein, denn diese waren ja vorher auch drin.
Falls es wichtig ist:
iPhone 5, Standard Telekom-Vertrag.
Bitte keine Tipps für andere/bessere Smartphones oder Anbieter!
ich brauche einmal wieder eure IT-Hilfe.
Zum zweiten Mal in Folge ist bei meinem Smartphone das Internetvolumen innerhalb weniger Tage aufgebraucht.
Ich habe aber an meinen Einstellungen nichts verändert - zumindest nicht bewusst - und meine Nutzung hat sich auch nicht geändert. Normalerweise ist das Volumen immer erst sehr spät im Monat verbraucht, wenn überhaupt.
Habt ihr Ideen/Tipps?
Ich habe schon die Einstellungen einiger Apps angeschaut und da die Hintergrundaktualisierungen etc. rausgenommen.
Allerdings dürfte das nicht der Kern des Problems sein, denn diese waren ja vorher auch drin.
Falls es wichtig ist:
iPhone 5, Standard Telekom-Vertrag.
Bitte keine Tipps für andere/bessere Smartphones oder Anbieter!