Lerngruppe/Stammtisch Stammtisch Rhein-Main-Gebiet am 18.10.2012

Hm, ist ja noch ein wenig Zeit. Ich habe das auch im Stuse gepostet, aber der Beitrag erscheint nicht...
 
Na das ist ja nichts neues.... ;-)

Dann warten wir mal. :-) Aber weißt du denn, ob zB der Theo nicht auch hier ist? Oder die Ulrike oder so?! Wenn nicht schreibe ich vllt mal ein paar per Mail an und mache sie auf dieses Thema hier aufmerksam (aber erst nächste Woche). Oder was denkst du?
 
OK, OK ;-) !
Ich habe es mir eben im Kalender eingetragen, ich komme natürlich gern.

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert

Jochen, Schmetterling, was ist mit Euch?

@Kiomi: vielleicht hilft auch drüben eine PN an die uns bekannten Mittäter :ninja:
 
Da sind wir ja schon zu viert. Vielleicht rühren sich Jochen und Schmetterling noch, sonst hake ich noch mal nach.

Mail an die bekannten Mittäter kann ich probieren. Noch kann ich ja PNs schreiben...
 
Mails an die bekannten Mittäter habe ich verschickt. Konnte aber nicht alle in einer PN anschreiben, sondern nur jeden einzeln. Mal schauen, ob und wer so den Weg findet.
 
ich trage mal Herrn Herkner und mich "ordentlich" in die Auflistung mit ein.

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
 
Hi Kinder,
hab es auch endlich geschafft mich hier anzumelden. Termin ist OK, bin voraussichtlich dabei.

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
 
Prima, freue mich, dass der Stammtisch sich füllt :-)
 
Hallo zusammen, bin nun auch da...
Haben noch einige Leute heute eingeladen, die wir auf der Einführungsveranstaltung im neuen Studienzentrum getroffen haben.
Vielleicht mieten wir den ganzen Laden ;-)

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
 
Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
:chicken: (ich)
 
Hallo Zusammen,
ich finde die Idee mit dem Stammtisch klasse. Bin Mentorin (also Studium in Hagen abgeschlossen). Würde gerne auch kommen, wenn es für euch ok ist und ein paar Erfahrungen aus 25 Jahren FernUni Hagen mitbringen...

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Martina Spahn
 
Klar, jeder ist herzlich willkommen. Ich poste mal die aktualisierte Teilnehmerliste. Falls jemand kurzfristig verhindert ist, bitte kurz
Bescheid geben, damit wir nicht das halbe Lokal freihalten ;-)

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
:chicken: (ich) aka Schmetterling
Martina Spahn
 
Hallo,
habe von meiner Mutter von dem Stammtisch gehört und möchte gern auch kommen. :)
Die Teilnehmerliste sieht also jetzt so aus:

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
 
Oh das ist ja toll, Martina :-). (Dürfen wir Du sagen?)

Und auch willkommen Ann!
 
  • Like
Reaktionen: Ann
Hallo Schmetterling,

klar können wir das fernuniübliche "Du" verwenden. "Ann" ist übrigens meine Tochter. Sie hat zwar erst 6 Monate Erfahrungen an der FernUni gesammelt (Akademiestudierende, 16 Jahre alt), findet die Idee aber auch gut und kommt gleich mit.
Bis Do-Abend...
LG Martina
 
Hallo,

ich war noch nie dabei, aber wenn noch Platz ist, würde ich auch mal hinkommen!!!:thumbsup:

Gruß MichaR (@th-papa: schon lang nicht mehr gesehen...!!)

Flubber (+1)
Kiomi
Unsortiert
pherkner
der_Jochen
th-papa
Salamander
Kiki2
aka Schmetterling
Martina Spahn
& Ann
MichaR
 
Zurück
Oben